fireball Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hab da mal was bei Ebay gefunden!! was haltet ihr davon?? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-STEERING-WHEEL-QUICK-RELEASE-ACURA-RSX-TSX-CELICA_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33704QQihZ006QQitemZ160277669784QQrdZ1QQsspagenameZWDVW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Und für was?Willst dein OEM Lenkrad da draufbauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 der acci-driver hat recht, bei neuen Autos mit Airbag im Lenkrad ist sowas verboten (soweit ich informiert bin), wie ein Sportlenkrad draufzupacken, es sei dem du kaufst dir ein Originales von Acura mit Airbag oder so... Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 Es gibt doch von Raid ein Sportlenkrad mit Airbag oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 meinst du sowas hier? http://www.preisroboter.de/ergebnis4298393.html die sind doch gar nicht mal so doll, da würde ich mir eher das Momo vom Type R zulegen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 6. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2008 ja die mein ich! hast aber Recht, die sehen echt nicht so toll aus!!:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.