dennis4420 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 meiner! weitere bilder sind in arbeit Meine Galerie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 bilder wären dann ma ned schlecht Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 he he, die Tomason Felgen sehen wie immer gut aus, sind aber nur 18"er, oder? kannste bei mir in der Galerie gucken, wie der CG2 mit 19" Tomason aussieht :D aber ein bisschen tiefer muss der aufjedenfall, sonst sieht ja so aus, wie ein Jeep ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 er ist schon tiefer noch tiefer geht wegen unseren straßen nicht ja sind 18er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 echt, tiefer? also meiner nur mit Eibach Federn und damals mit 18" sah so aus und da sieht meiner aufjedenfall viel tiefer aus, oder ? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 JAP. Würde ich auch sagen. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.