neodym Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Also hier mal mein baby mit dem Bodykit:D:D:D Und ja! ich weiß links fehlt noch das Endrohr!!:((ist in arbeit!) Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 hübsches wäggelchen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Nett, aber unter den Scheinis passt das auch nicht so dolle?! Wo ist dein Auspuff? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Garnicht mein Geschmack. Räder sind viel zu klein für das Bodykit. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Ich finde das passt!! Sieht echt super aus!!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Meine ehrliche Meinung: Mir gefällt es garnicht. Und die Felgen tun mir irgendwie auch net zusagen. Net bös gemeint ich weis das es viel arbeit ist, habs auch schon beim BB3 gemacht, aber ich finde halt ehrlich ist besser und fairer.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neodym Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Nett, aber unter den Scheinis passt das auch nicht so dolle?! Wo ist dein Auspuff? Na auf der rechten Seite. CL7 halt! der steht ziemlich tief in der Aussparung! Und mit den scheinwerfern stimmt ist die einzige Stelle die mich auchn bissel nervt! Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 mir gefällt's, aber es müssen auf jeden Fall größere Felgen her ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Das sind jetzt 18 Zoll oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 oh man ... garnicht mein geschmack ... total zerklüftet ... sieht aus als wärst du in nen riesen hecksler gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Sieht geil aus! Hinten fehlt noch ne Duplex ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Duplex, 19er und Distanzscheiben dann wär er Perfekt! Also mir gefällt er sehr gut....! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Aber Auspuff komt noch? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Also diese "Alien"-Bodykits sind überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde, dass solche Autos, wie unsere Accis, sollten schön elegant/sportlich aussehen und nicht mit so einem (Entschuldigung!) Billig-Zeugs verunstaltet werden... Dezentes Tuning finde ich persönlich viel besser. Weniger ist eben manchmal mehr! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Geschmack ist ja glücklicher wiese relativ aber das sieht ( sorry ) aus als würdest du gleich ab zum Mond fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Also Ich find das das Bodykit schon passt, nur nicht mit diesen Felgen. Die sind meines erachtens nach zu Dezent für diesen Bodykit!;) Andere Felgen, ein kleine Flügel das wars. Viele schrieben das bei meinem die Aufkleber nicht passen, aber die ganze Tuning Szene schwappte aus den USA rüber a la "fast and the furiouse" und da sehen die Autos einfach geil aus. Man müsste sich halt Trauen, so sind halt die Amerikaner. Individualismus zählt da halt. Meine meinung, mehr nicht! Alles wie immer persönliche Geschmackssache.:p Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neodym Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Viele schrieben das bei meinem die Aufkleber nicht passen, aber die ganze Tuning Szene schwappte aus den USA rüber a la "fast and the furiouse" und da sehen die Autos einfach geil aus. Man müsste sich halt Trauen, so sind halt die Amerikaner. Individualismus zählt da halt. Meine meinung, mehr nicht! Alles wie immer persönliche Geschmackssache.:p Mfg Blackmogul Richtig!!! Das ist es eben! den standart Sportgrill, Felgen drauf die alle haben! Langweilig! (Driver_1983)ja Duplex kommt noch! (Suti) und Spurplatten wo willst du die denn hinbauen das sind 18 zoll Felgen von VW mit ner Et von 35 also das wird ohne Blech anschweißen garnichts! Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Man müsste sich halt Trauen, so sind halt die Amerikaner. Individualismus zählt da halt. heißt individualismus nicht, das man etwas macht was keiner hat? also wenn die amis es alle machen sehe ich da keinen individualismus^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ich finde, dass solche Autos, wie unsere Accis, sollten schön elegant/sportlich aussehen und nicht mit so einem (Entschuldigung!) Billig-Zeugs verunstaltet werden... also so billig ist die nicht wirklich, wen es die ist...CHF1.888:schock: http://www.maxspeed-motorsport.com/catalog/images/511_02.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Also ich finde es ist mal ne schöne abwechslung so einen Accord zu sehen, müssen ja nicht alle gleich aussehen .... Müssen aber noch Killer Felgen drauf, oder ? Die Chromleiste von der Motorhaube passt nicht mehr dazu... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 und schon mal auf den Bahn getestet was dir der Kit an Endgeschwindigkeit nimmt?! Sind doch bestimmt 10-15 km/h hoffe die Front ist gut verschraubt nicht das sie dir bei voller Fahrt nach unten weg drückt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neodym Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 honda.mdAW: Killer BK endlich Photos gemacht und schon mal auf den Bahn getestet was dir der Kit an Endgeschwindigkeit nimmt?! Sind doch bestimmt 10-15 km/h hoffe die Front ist gut verschraubt nicht das sie dir bei voller Fahrt nach unten weg drückt Ja schon getestet keinerlei Veränderung zu spüren und die Haltepunkte sind eh alle die originalen da fehlt nicht eine schraube!! Zitieren :D Mach mit! Fahr Links!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 hätte ich nicht gedacht würde meinen nimmt Geschwindigkeit wegen der Aerodynamik oder zu mind. mehr Sprittverbrauch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 die front geht ja mal garnich aber gut is ja nich mein accord. heck und schweller sind recht schick. ansonsten muß zu nem so auffälligen kit schon nen 19er schuhwerk ran. @honda.md: und leicht is der gfk-kram auch nich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Also ich finde das BK sieht richtig geil aus. 8) Will ich mir ja auch holen, wo haste das her? Das einzige Manko ist die Stelle unter dem Scheinwerfer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.