Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Killer BK endlich Photos gemacht

neodym

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja wo original her und wo kopie?

Weil ich mal bei PureCarDesign angefragt habe, da auf deren Homepage nämlich steht, dass die Heck mit Materialgutachten geliefert wird, mit welchen Gutachten die Teile geliefert werden.

Da meinten die die Heck ist mit ABE, dann hab ich denen nochmal zurück geschrieben, was jetzt stimmt, und seit dem melden die sich einfach nicht mehr bei mir, ich denk ich hab denen schon 5 mal geschrieben, nichts. Das macht mir doch schon zu bedenken. :confused:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Es gibt schon schöne Bodykits für Acci dieses gehört nicht dazu :baby: Die Felgen ansich sind zwar schick passen aber weder zur Farbe noch zum Acci ;) lieber das Geld für das Bodykit gespart und ein Schickes Gewinde oder Auspuffanlage gekauft das ist meine Meinung;)

Und was die Amis angeht da gibts schon Schicke Accis bzw Acuras die wohl ihr in Europa kaum jemand das Wasser reichen können aber das Wort Tüv und Materialgutachten kennen die da drüben sicher nicht...und wenn ich sehe was die Tuningteile dort drüben bei Ebay kosten kann man nur anfangen zu weinen....

[sIGPIC][/sIGPIC]

1200 für gfk:wall: dann lieber die oem-komplettfront mit ss und hl

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich find das Bodykit so nicht schlecht, Seitenschweller sowie Heckansatz sehn recht gut aus, vorallem der Heckansatz von der Seite, dort noch silbernes Gitter rein?

Über die Front lässt sich streiten, so der untere Teil nicht schlecht, unter den Scheinwerfern könnte man das ruhig zu machen, weiß nicht ob man des bearbeiten kann?

Das Bodykit passt eher zu hellen Farben, silber, weiß oder eben graphite.

Hat eigentlich jemand von uns die Komplettfront von Honda?? Würd mich mal interresieren wie die aussieht??

wurde glaub ich mal im bilderbereich (irgend n treff) gepostet

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

@pablo

Joah, kann ich mal machen, aber ich bin mir mit PureCarDesign schon so gut wie einig,

Muss jetzt bloß noch schaun, was ich alles auf einmal machen lass, weil der Auspuff soll auch gleich noch dran, damit ich n schönen Duplex hinten dran hab, dann noch verlängern lassen, damit man die Rohre auch noch sieht udn das lass ich alles in meiner Werkstatt des Vertrauens machen und die solln des Ganze auch gleich eintragen lassen (auch wegerm Luftfilter). Die werden des dann schon machen. Weil auf Lücke zwischen den Scheinwerfern hab ich keine Lust, und vll lass ich die Schlitze ind der Schürze gleich zumachen. Mal schaun, ob des hinhaun würde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

[quote name=Jelzinno

auf Lücke zwischen den Scheinwerfern hab ich keine Lust, und vll lass ich die Schlitze ind der Schürze gleich zumachen. Mal schaun, ob des hinhaun würde.[/quote]

Hab ich auch gedacht das es so einfach geht!die schürze hat vorne einen anderen Neigungswinkel nach unten muss aber trotzdem Ca zwei zentimeter in den scheinwerfer reinstehen damit sie hält d.h.du musst auf die ganze front material von ca nen Halben zentimeter auftragen und dann noch (viel schlimmer)nen guten übergang zum rest hinkriegen!! und in real sieht das nun nicht so schlimm aus wie aufn Foto denn die scheinwerfer passen (bei mir zumindest) auch nicht richtig an der motorhaube die steht auchn paar milimeter drüber!

:D Mach mit! Fahr Links!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.