Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chriss sein CL9 - Update I


dechriss

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke :D

 

Ich hab alles hier machen lassen: S & S Spezial

Meiner ist Bj. 06/2004 denke mal ich hab keine Garantie mehr, aber ich glaube nicht dass mann seine Garantie

verlieren würde.

 

Versiegeln:

Ich kann´s dir nicht 100%ig sagen aber so wie ich das mitbekommen habe kommt Grundierung drauf und dann Unterbodenschutz (Zähflüssiges klebriges Zeug)

 

Was hast du denn vor ?

 

 

Hi Chriss,

 

also ich will mir im nächsten Frühjahr 19 Zöller drauftun und denke mal das ich ums Bördeln nicht drumrum komme!!! Ich will aber vermeiden dass mir nach 2 Jahren die Radkästen wegfaulen!!!???

 

Alternativen zum Bördeln gibts ja nicht, oder??? Frag ich mal ganz doof!!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt halt auch drauf an wie tief du den machen willst.

Und auf die ET und Felgenbreite.

 

Ich schätze mal 8x19 Felge mit ET 45 und 30er Federn muss nix gemacht werden...

 

Les dir mal diesen Thread durch:

https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-herrichten-8623p7.html

 

Der Kollege Jelzinno1 hat auch 8x19 ET 40 mit 35er Federn und da musste doch ganz schön gebördelt werden...

 

Mit ET45 und nur 30er Federn könnte mann glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich hab auf dem weg zur Arbeit zwei ganz brutale Huckel ....

 

Lass sie ab.;)

Renn nicht dem nach was die hier reden.Wenn du normal fahren willst und schon weißt, dass die Fahrstrecke bschissen ist, lass es so.Ärgerst dich nur drüber.Glaub mir, hab auch nur 30mm und das reicht.Fahr genug mit dem Auto um das beurteilen zu können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal meine meinung auch los werden...

@ dechriss

also eigentlich gefällt mir die Baureihe nicht.... von 2003 bis 2008 haben andere Hersteller schönere Fahrzeuge gebaut, ob von außen oder vom Innenraum (und der Innenraum ist mir besonders wichtig, denn den hab ich immer vor augen und fasse ihn an)

 

aber wenn ich mir deinen so anschaue, wow, was für eine geile karre.... und die ledersitze in meiner Traumfarbe, würde ihn mir genauso auf den Hof stellen, tolles auto einfach nur schick, defenzt perfekt. Ach, schwarze auto sehen schon super aus, wenn sie nicht so pflege intensiv wären!

 

Wobei eins würde ich noch sofort ändern, den Aufdruck von den Nummernschildhalterung (es sei denn es steht da Honda Accord :D)

 

 

@ *micha*

 

deine felgen sind verrückt, hat aber was, und die Combo mit blau sieht echt cool aus.

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen Leute ;)

 

Also Lip-Kit kommt definitiv erstmal nicht drauf, was ich mir noch vorstellen könnte:

Vorne und hinten noch 1 - 0,5 cm runterschrauben ...

 

@ACCTYPE-S

 

Komm aus Schweinheim

 

@ringdingfraenk

 

So ein Kompliment von einem, dem die Baureihe nichtmal gefällt ist schon krass ... Danke.

Die Nummernschild Dinger werd ich Anfang Sommer ab machen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein helles Leder hat es rausgerissen..... :D

habs schon bei den Fotos gesehen, später hast du es auch geschrieben.

 

Tolles Design, helles Leder, gescheiten Motor (war doch der 2,4??) und die richtige Ausstattung mit Navi, bis auf die Nummerschildhaltern :D kann ich an diesem Fahrzeug nix aussetzen.

 

ok, war bestimmt doppelt so teuer wie meiner, und die Reifen sind nicht billig aber das muss ja jeder selbst entscheiden8)

 

na dann hätte ich auch mal direkt eine Bitte:

a) mich würden die Radkästen von innen interessieren (hast ja geschrieben, Plastik weg, und irgendwas schwarzes dran geklascht... am besten mit Fotos. Eilt aber nicht, vielleicht beim Reifenwechsel auf Sommerreifen)

b) wie schaut es mit Geräusche in den Radkästen aus (Steine etc.)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal ein acci.nicht so ein plaste bombe,mach bitte keine lippen dran,weil heutzutage fällt man ja mehr auf wenn man die lippen nicht hat.sie sind schon schön aber wenn dezent dann ohne lippen,nun zum wesendlichen,das gesamt bild von deinem accord ist der hammer der schwarz lack mit beigen leder war schon immer ein klassiker und die felgen sind einfach krass,wollte ich auch erst holen in 18 aber war denn leider ne geldfrage.

 

@micha,das auto ist wirklich schick.die felgen sind geil und super tief,das mit der farbe hat nicht jeder ist schon recht,aber finde die außenfarbe grapit grau einfach zu langweilig zu der mutigen felgen farbe,soll die karosse noch ne andere farbe bekommen?z.b. ein lamborgini orange würde bestimmt krass aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.