catenaccio Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo. Die Klappscheinwerfer meines Aerodeck Bj. 89 schliessen sich nicht mehr. Ich nehme mal an, dass da eine Sicherung durchgebrannt ist. Ich kann diese aber nicht finden. Kann mir hierbei jemand helfen? Wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Schon mal im Handbuch nachgeschaut? die sitzt eigentlich im Motorraum...... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo. Die Klappscheinwerfer meines Aerodeck Bj. 89 schliessen sich nicht mehr. Ich nehme mal an, dass da eine Sicherung durchgebrannt ist. Ich kann diese aber nicht finden. Kann mir hierbei jemand helfen? Wäre toll. Schon mal den Schalter zum offen halten der Scheinwerfer betätigt...ist einer der dreien rechts vom Lenkrad:wink: Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catenaccio Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Da gibt es keine Ausreden und Entschuldigungen!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab´s verbockt. Natürlich war´s der Schalter zum Offenhalten der Scheinwerfer. :grummel: Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 :auslachen::auslachen::auslachen: bin ich ja nich allein so bl**...... das "problem" hatte ich beim ba4 auch mal.....:auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Schön das es so einfach war....;) Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.