Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sitzheizung?

ToMo

Empfohlene Beiträge

Ich hab in meinem aero deck ne nachträgliche Sitzheizung installiert bekommen. Der Vorbesitzer wusste nicht wie die funktioniert. Wer die da eingebaut hat weiß ich auch nicht.

Daher stellt sich bei mir die Frage:

Wie, könnte das geschehen sein, um es nachzuverfolgen und die Funktion zu erfahren.

Habe zwei Schalter unten vorm Schaltknauf.

Wo wird das Angeschlossen?? Oder hat da vielleicht das nur jemand vorgehabt und nicht fertig gebracht. :rolleyes: wei im moment gehen die Schalter zwar an, man sieht das die Leuchten aber keine Spur von wärme.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hmm auf beiden Sitzen keine Waerme? vllt. sind die Heizmatten durch gesessen und gehen des ween nicht mehr..... ist jetzt halt schwer zu beurteilen da erstmal Bilder fehlen und man nicht weiss welche Heizung verbaut wurde......ich weis von der die ich meinem Dad in sein CE2 verbaut habe. das es etwa 2-3 Minuten dauert bis die Heizung die leistung auf die dicken Bezuege uebertraegt

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.