fireball Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hi Leute!!! will mein Auto jetzt auf Saisonkennzeichen ummelden!! Jetzt würde mich mal interresieren in welchen Zeitraum ihr fahrt!! Ein Kumpel von mir fährt zB. von 4 - 10!!! So werd ich es auch machen , vielleicht eher 5 - 10!! Weiß noch nicht!! Jetzt schau ich erst mal wie ihr es gemacht habt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 meiner fährt das ganze jahr durch du musst drauf achten das dein Fahrzeug min. 6mon. angemeldet bleibt, damit die versicherung dich auch runter stuffen kann jährlich.. (aber das weißte bestimmt:p) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 ne hab ich nicht gewusst!!!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 fährt sonnst keiner mit Saisonkennzeichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Saisonkennzeichen?? issn das?????:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 mir fehlt das passende winterfahrzeug, sonst tät ich mein kleinen auch im winter stehen lassen, zwecks salz und dem ganzen dreck Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 hatte noch nie Saisonkennzeichen, habe das auto erst abgemeldet wo das wetter nicht mehr so schön war und genauso umgekehrt im frühling wo das wetter schön wurde hab ich mein auto angemeldet. (VW zeit:rolleyes:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 fährt sonnst keiner mit Saisonkennzeichen?? doch ich:D, aber die Vette. Hab von 4 - 10, kann man aber auch auf den Fotos in meiner Galerie sehen. Wichtig sind aber min. 6 Monate, wie es schon erwähnt wurde!!!!!!! Der Acci ist meine Dailybitch, muss auch meine Freundin ertragen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Meiner läuft auch von 04-10 Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 muss auch meine Freundin ertragen:wall: jaja da waeren wir wieder bei den Felgen?!? :wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ok danke Jungs!!! das mit den 6 Monaten hat mir echt weitergeholfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 vor allem guck dir ma die letzten frühjaaaaaaahre an... da biste im april ins freibad gegangen, in kurzen sachen rumgerannt, da freuste dich nen kecks wenn du schickes auto fahren darfst ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.