Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bedienung des iPOD Adapters bzw. iPODs

Marco83

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab bei mir so nen iPOD Adapter verbaut, die Übertagung vom Apple funzt auch wunderbar, nur wenn ich die Verzeichnisse (CD Wechsler, CD wechsel + / -) durchschalte, kommt machmal garnichts, dann ist mal ein einziges Lied, wenn ich wieder weiter schalte kommt es im nächsten Verzeichnis wieder usw ...

Wie muss ich die MP3 s denn auf dem iPOD speichern, dass ich sie dann in den einzelnen "CD Wechsler" Positionen wieder finde?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi

ich habs jetzt rausbekommen, wie es geht, man muss mit diesem iTunes, mit dem ich mich immernoch nicht auskenne bzw. nicht zurecht komme, einfach sogenannte "Wiedergabelisten erstellen, man muss sie nichtmal CD01, CD02, CD03 usw. nennen, sondern der Adapter sucht sortiert sie einfach automatisch nach der Reihenfolge der Listen mit z.B. 4- 17, also Verzeichnis 3, Lied 17. Verzeichnis 1 ist die gesamte Playlist, beim iPOD einfach "Musik" genannt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.