Marco83 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hi ich hab bei mir so nen iPOD Adapter verbaut, die Übertagung vom Apple funzt auch wunderbar, nur wenn ich die Verzeichnisse (CD Wechsler, CD wechsel + / -) durchschalte, kommt machmal garnichts, dann ist mal ein einziges Lied, wenn ich wieder weiter schalte kommt es im nächsten Verzeichnis wieder usw ... Wie muss ich die MP3 s denn auf dem iPOD speichern, dass ich sie dann in den einzelnen "CD Wechsler" Positionen wieder finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Also Honda hat gedacht mann macht 6 Playlisten und kann dann mir Disk change die Playlisten wechseln und mit mit next Track und so die Lieder... Ich weiß aber nicht ob die Playlisten Spezielle Namen haben müssen oder so Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ja, ist nätürlich kein Original Honda iPOD Adapter sondern von "tricci", kostet 69 € und der Original lumpige 204 €, das muss ja wirklich nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Da muß doch ne Gebrauchsanleitung bei dem Adapter beigewesen sein. Schau mal nach wie Du die Playlisten benennen mußt und wo diese zu plazieren sind! Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Mann muss die wahrscheinlich genau so benennen wie mei dem Kabel von Honda. Frag mal bein Honda oder ei deinem Händler nach ... Disk_01 oder sowas Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Benennung bei org. iPod-Adapter von Honda Honda1 Honda2 Honda3 ...u.s.w. Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hi ich habs jetzt rausbekommen, wie es geht, man muss mit diesem iTunes, mit dem ich mich immernoch nicht auskenne bzw. nicht zurecht komme, einfach sogenannte "Wiedergabelisten erstellen, man muss sie nichtmal CD01, CD02, CD03 usw. nennen, sondern der Adapter sucht sortiert sie einfach automatisch nach der Reihenfolge der Listen mit z.B. 4- 17, also Verzeichnis 3, Lied 17. Verzeichnis 1 ist die gesamte Playlist, beim iPOD einfach "Musik" genannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Aja cool... Was verstehst du nicht bei iTunes ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.