coupe-cd7 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 noch ein paar monate,dann wirds zeit für winterreifen. welche winterreifen könnt ihr mir empfehlen (205/55R16)? wichtig ist,die reifen müssen leise sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Pneumant PN 150 Wintec habe sie auf mehreren Autos gefahren und würde sie immer wieder kaufen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 brauche auch für diesen Winter neue Reifen und genau die gleiche Größe ich kaufe mir wahrscheinlich Dunlop Winter Sport 3D, sollen anscheinend die besten sein, mal sehen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 goodyear ultragrip 7 fahr ich im winter auf meinem und die sind echt top, nur leider etwas weich, aber nützt ja nix. is allerdings v-profil, weiß ne wie laut se im 2. winter sind im ersten waren sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Mein Tip: 1. www.adac.de und dann nach "Winterreifentest" schauen! 2. www.reifen.com und diesen Reifen einfach bestellen. Es gibt noch einen Anbieter, aber dieser hier ist günstiger. Ich habe im August so Kompletträder bestellt. Die sind montiert, gewuchtet und mit Fulda Cristall Supremo geliefert worden für einen super Preis. :D Das Problem ist, je länger du bis zum Winter wartest, desto höher die Preise. Ich bestelle schon seit längerer Zeit Winterreifen im Hochsommer und Sommerreifen im Winter. So sparst du viel Geld. Nur so am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 es geht noch billiger als reifen.com man sucht sich den Reifen aus, dann geht man unter http://www.reifen-vor-ort.de. Dann sucht man sich den Händler in der Nähe aus und lasst man da über Ihn alles laufen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 die Dunlop Winter Sport 3D werde ich wahrscheinlich auch kaufen,mit montage kosten die mich 537€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich fahre firestone winterhark und der is ganz gut,würde ihn wieder fahren. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 schwanke auch zwischen Michelin - Primacy Alpin PA 3 - Dunlop SP Winter Sport 3D welche würdet Ihr von denen 2 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ich brauche auch welche und werde wohl die Dunlops bestellen. Hat jemand einen besseren Preis wie 89,61 ? (http://www.reifenhimmel.de/article/show/22674) Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 hier ist ein wenig günstiger, muss aber deine Plz. eintragen und dann schauen, welcher Händler bei dir in der Nähe für welchen Preis das anbieten kann. http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_suchen.html?action=s_new&g=new&t=w&w=205&h=55&inch=16&s=h&m=06&minimum_count=4&Suchen= Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 83,00 Euro in Berlin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 ich hab nen cl7 30 jahre edition und wollte ma fragen ob ich 205/55r16 nehmen muss oder ob ich auch r15 fahren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda106 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 hi Leute. also ich fahre im winter schon seit 8 jahren den Dunlop SP Winter Sport M3 oder jetzt 3D. ist auch leise beim fahren und super grip. hatte vor 2 monaten noch den alten acci cb3 und das ohne abs. meinen vater und älterern bruder konnte ich auch vor 2 jahren überzeugen. fahren beiden den reifen und sind super zufrieden. also ich werde für meinen cl7 wieder Dunlop SP Winter Sport 3D kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Habe mir heute Dunlop 3D bestellt und ich kann nur sagen, wer Winterreifen braucht, sollte schneller zuschlagen, da die heute bei meinem Händler schon 89€ statt 85€ pro Stk. gekostet haben. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 ich hab nen cl7 30 jahre edition und wollte ma fragen ob ich 205/55r16 nehmen muss oder ob ich auch r15 fahren kann? kurze frage, wie sind deine 17 Zoll-Felgen bereift? 205/55 215/55 oder 225/55 überlege mir die Felgen zuzulegen..... ach und auf deine Frage, ob 15 oder 16 Zoll, am besten beim Honda-Händler fragen. Als ich Winterreifen für den Mazda 3 meiner Schwester bestellt habe, musste ich auch 16 Zoll nehmen, da bei ihrer Motorleistung größere Bremsscheiben verbaut sind, 15 Zoll hätte nicht gepasst. Grüße fränk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ich habe 195/65 R15 im Winter. Goodyear Ultragrip 7 ,die sind super. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 kurze frage, wie sind deine 17 Zoll-Felgen bereift? 205/55 215/55 oder 225/55 überlege mir die Felgen zuzulegen..... Auf meinen originalen Honda 17ern sind da 225/45 drauf. Hab übrigens auch die Dunlop Winter Sport 3D seit ner Woche. Sehr gute Reifen, etwas lauter als meine AVON Sommerpneus, aber immer noch leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.