pablo87 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 so Leute, nu gibts endlich mal paar neue Bilder von den Dingen, die in letzter Zeit an meinem Acci so passiert sind. Die beim Accitreffen waren kennen zwar die Heckschürze, Auspuf und Grill schon, aber nu nochmal für alle und en paar weitere Neuerungen. das ist passiert: - Magnaflow ESD - Heckschürze umgearbeitet (Öffnung für originalen ESD verschlossen, Anpassung an neuen ESD, die beiden "Ecken" im "Diffusor" entfernt, Difussor mattschwarz lackiert) - Honda Sportgrill komplett schwarz lackiert (der emblemlose Grill war leider kaputt gegangen-fragt nicht wie :wall: ) - neues Front-Audiosystem (Tieftöner 16" in Türen und Hochtöner, mit Frequenzweiche) Axton AC26ES 120 W RMS - vordere Türen komplett gedämmt mit Bitumenmatten - Motor- und Sicherungsabdeckungen blau lackiert als nächstes folgt dann bald en MP3 Adapter (wird höchste Zeit!!!) und en Subwoofer fürn Kofferaum und irgendwann dann die hinteren Türen dämmen und neue Boxen und dann wohl auch noch die Cusco-Domstrebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Die Ecken am Difusor haben doch garnicht so schlecht ausgeschau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 gut gemacht am heck^^ und, das nennst du gedämmt? da müssen noch locker 10 matten rein, drauf und drüber, so als kleiner tip. ich habe pro tür 14 und alles komplett zu. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 sehe ich nicht so, finde es reicht so vollkommen. bei acr meinten sie auch, is gut so. sonst werden die türen auch viel zu schwer und hängen mit der zeit durch. ich bin voll zu frieden mit dem klang und es klappert nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Sieht super aus!! Heck, Front alles perfekt! Mir gefällts :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 sieht gut aus, mir gefällts:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Moinsen sieht gut aus ,gefällts mir .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 schließe mich meinen Vorrednern an, sieht top aus! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Sauber;) jetzt würd ich gern noch hören wie der Magnaflow mit nem AI zusammen klingt:)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Sehr schöner Accord!!! der Magna ESD passt super:repekt::repekt: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 danke euch der sound ist schon ordentlich, aber auch nicht so brachial. ich finds genau richtig, vorallem auf den langen autobahnfahrten noch sehr angenehm... ich versuch mal noch irgendwann en soundfile oder video zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ganz ehrlich, ich hab noch keinen hässlicheren Accord gesehn, sorry. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 gut gemacht am heck^^ und, das nennst du gedämmt? da müssen noch locker 10 matten rein, drauf und drüber, so als kleiner tip. ich habe pro tür 14 und alles komplett zu. Woher kriegt man diese matten ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ordnetilche Arbeit hast da geleistet, gefällt mir. Hab auch vor kurzem eine Hi-Fi anlage verbaut! Motorraum ist auch schick! Würde aber an deiner stelle die Freqenzweichen für die Boxen aus den Türen nehmen und im innerraum verbauen(Witterung)!! Ansonsten viel Spass beim Basteln. Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Wer gleich zu was gescheiten greift (Alubytol),der braucht da keine Bitummatten ohne Ende reinkleben. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 @t.honda88 die Bitumenmatten bekommst entweder im Fachhandel wie ACR oder aber viel günstiger im Baumarkt. dort musste nur nach Bitumen-Reparaturband fragen @blackmogul das mit der Witterung ist natürlich en Argument, das man beachten sollte. mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Live schaut das Auddo schon sauber + stimmig :party2: aus und paßt perfekt zum Halter, erst recht, wenn die chillende Musike mit seinen Bässen ertönt und die abcheckende + heisse Sonnenbrille den Pablo schmückt :D Von daher... http://www.fledisoft.de/smcreator/neuesbild1221083380.png Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 danke danke, das hasst du aber schön gesagt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 hat mir aufn bilder erst auch ne so risch gefallen, aber als ich den dann beim treffen in live gesehen hab, hatter mir richtig gut gefallen - und der sound war auch geil - weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 hat mir aufn bilder erst auch ne so risch gefallen, aber als ich den dann beim treffen in live gesehen hab, hatter mir richtig gut gefallen - und der sound war auch geil - weiter so! genau, live sieht der wagen toll aus, aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden...... mach ruhig weiter..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 extrem geil :) den grill vorn würde ich wieder cleanen, ansonsten echt top :) hast den 14805er magna drunter oder? schwank grad zwischen 05 und 07 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 oh, kann ich dir jetzt gar nicht sagen welcher magna das genau ist. ja, hab auch schon darüber nachgedacht, wieder den anderen grill zu verbauen. aber 185 € für so en bissel gfk is schon sehr häftig. eventuell später mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 sehe ich nicht so, finde es reicht so vollkommen. bei acr meinten sie auch, is gut so. sonst werden die türen auch viel zu schwer und hängen mit der zeit durch. ich bin voll zu frieden mit dem klang und es klappert nix mehr gut das acr die high end spezis sind :auslachen::D:p naja wenn es dir reicht, ist es ok. aber der sinn vom dämmen ist auch, das du alles zu machst und somit einen "körper" für den ls schaffst wo er drin spielt. mach es und du wirst nie wieder auf den acr hören. habe ich beim cl9 beim premium sond system gemaht und siehe da, um welten besser und geiler da vorne aus den türen noch mehr bass kommt. beim cg9 habe ich es auch so oder so von anfang an gemacht. habe auch z.b. damals beim cc7 einen krassen unterschied gemerkt, als ich nur so wie du "gedämmt" habe und danach richtig alles zu gekleistert habe. nur so als kleiner tip ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 die löcher hab ich ja alle zugemacht, so dass es ein geschlossener raum ist. aber mal sehen, vielleicht leg ich noch was nach, wenn du meinst, dass das nochmal so viel bringt... hab nur hinten en loch gelassen, da dort dieser schaumstoffklotz an der türpappe ist. hab mich nicht so recht "getraut", den zu entfernen. haste den abgemacht? und du hast also das komplette blech von außen nochmal mit matten beklebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.