Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hyperwhite Standlichter von Xenonlook

Empfohlene Beiträge

Hiho

Habe heute in meinem neuen CL9 die Hyperwhite Standlichter verbaut von xenonlook.com.

Es sind "normale" W5W Birnen und sehen fast aus wie LED.

Mich hat die Optik der gelben Standlichter mit weissblauem Xenon echt gestört. Die neuen harmonieren perfekt mit den Xenon Lampen, dies als Tipp für alle.

Hier ein paar Bilder (in echt sieht der Unterschied krasser aus):

Die Dinger kosten nur CHF 10.-

http://home.intergga.ch/happy11/forum/honda_licht1.JPG

Unterschied: rechts/links

http://home.intergga.ch/happy11/forum/honda_licht2.JPG

Gruss

Oli

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja, grad bei prefacelift gefallen mir die orangen besser...

ich wünscht ich hätt endlich den mum dazu bei meinem facelift

mal richtig derb orange reinzusetzen...

finde das wirkt mehr jdm als so ich will aber ich kann nicht xenon...

nur meine meinung... wem anderen gefallen die sicher!:wink:

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

finde das wirkt mehr jdm als so ich will aber ich kann nicht xenon...

Wieso, ich hab Xenon :D

...und gerade deshalb sollen die Standlichter dazu passen - orange gefällt mir nicht.

nur meine meinung... wem anderen gefallen die sicher!:wink:

schon klar, so hat jeder seine Vorstellung ;)

Ich hab mir einfach Blaue Kappen aufgezogen:D. Ist günstiger aber die sind nicht so hell wie deine!

Blaue Kappen (Kondömchen) verleihen eher einen grünlichen Schimmer als so weißlich-blau, klar laut Farbenkunst (gelb+blau=grün).

Ist meine frühere Erfahrung mit den Dingern. Heute kommt keine "Kappe" auf meine Lampe!! LED muss rein. :D

Ich habe kurzzeitig ebenfalls weíße LEDs eingebaut gehabt. Es waren 5 LEDs in einer, also eine zentrale und vier kleine rundum. Die Dinger sind der reinste Müll. Eine Seite hat nach ca. 2,5 Monaten angefangen ganz schnell zu blinken, bzw stark flimmern. Also empfehlenswert sind nur einfache LEDs mit einem guten Abstrahlungswinkel. Die Kennzeichenbeluchtung habe ich gleich am nächsten Tag nach dem Kauf des Acci verändert.

Eine LED hat auch sehr viele Vorteile gegenüber einer herkömlichen Birne. Der einzige Nachteil: nicht zugelassen!

So on.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Ich habe kurzzeitig ebenfalls weíße LEDs eingebaut gehabt. Es waren 5 LEDs in einer, also eine zentrale und vier kleine rundum. Die Dinger sind der reinste Müll. Eine Seite hat nach ca. 2,5 Monaten angefangen ganz schnell zu blinken, bzw stark flimmern. Also empfehlenswert sind nur einfache LEDs mit einem guten Abstrahlungswinkel.

Bei mir wars genau umgekehrt.

Ich hatte anfangs so Jumbo_LEDs mit konkaven schliff, damit das Licht auch zur Seite steuen soll. Ergebnis: auch die Dinger machen einen punktuellen Fleck nur nach vorne und zur Seite fast nix und insgesamt sind die Dinger viel zu Dunkel. Nach ca. 2-3 Monaten war die Eine defekt und ich hatte mit "blauen" zugelassenen Xenonstyle Birnen experimentiert - ist genauso ein schund, da die ebenso gelb leuchten wie die originalen.

Die jetzigen LEDs sind diese 5er bei denen eine in der Mitte und 4 außen als Kranz angeordnet sind. DIE sind bis jetzt die Einzigen, welche genauso hell wie Birnen leuchten und schön gleichmäßig abstrahlen. Ist jetzt bestimmt schon mehr als 1 Jahr her, daß ich sie eingebaut habe und die funzen immer noch.

Blaue Kappen (Kondömchen) verleihen eher einen grünlichen Schimmer als so weißlich-blau, klar laut Farbenkunst (gelb+blau=grün).

Ist meine frühere Erfahrung mit den Dingern. Heute kommt keine "Kappe" auf meine Lampe!! LED muss rein. :D

Ich habe kurzzeitig ebenfalls weíße LEDs eingebaut gehabt. Es waren 5 LEDs in einer, also eine zentrale und vier kleine rundum. Die Dinger sind der reinste Müll. Eine Seite hat nach ca. 2,5 Monaten angefangen ganz schnell zu blinken, bzw stark flimmern. Also empfehlenswert sind nur einfache LEDs mit einem guten Abstrahlungswinkel. Die Kennzeichenbeluchtung habe ich gleich am nächsten Tag nach dem Kauf des Acci verändert.

Eine LED hat auch sehr viele Vorteile gegenüber einer herkömlichen Birne. Der einzige Nachteil: nicht zugelassen!

So on.

Das mit denn 5Led habe ich auch ausprobiert. Nach 1 Monat waren die schrott, ausserdem sind die kompleziert rauszubekommen weil die grade so reinpassen. Ich komm zum punkt, die lampe ist bei mir in den Scheinwerfer reingefallen wo ich die auswechsel wollte:wall: super.

• 2 Monate später...

So on.

Hay Leute ich hab auch nur Probleme mit den weissen Led`s kann die dinger auch regelmässig rausschmeissen, nur woran liegts??? ich kann mir nich vorstellen das es an der schlechte quali oder am hersteller liegt hab bis jetz jedesmal n anderen hersteller genommen und jedesmal das gleiche...

kanns vielleicht sein das aus irgend nen grund spannungsspitzen(front standlicht) entstehen??? ich hab die teile auch in der kennzeichen beleuchtung drin und da is alles bestens!!!

habs leider nich so mit elektrik, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?!?

Lg Steffen

Also, bei mir ist dieses Problem auch an der Kennzeichenbeleuchtung aufgetreten. Deshalb habe ich vorne wie auch hinten normale LEDs verbaut. Mit der Zeit wird es auch extrem teuer, der ganze Spaß.

Keine Ahnung woran es liegt, ich denke in der komplizierten Struktur der 5er LED. Zu viele kleine LEDs, die sehr sensibel auf jegliche Einflüsse reagieren. Ich habe ebenfalls mehrere Anbieter ausprobiert, das Ergebnis ist das selbe! Wie soll es auch anders sein, wenn all der Müll aus China kommt?! Da kannst du hundert Anbieter probieren, es ändert nichts.

Ich kaufe KEINE 4er, 5er, etc mehr. NUR EINE EINFACHE!! :motz:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

• 10 Monate später...

So habe bei mir seit einigen Wochen auch 5er LED als Standlichter drin. Hab mir die bei ebay bestellt. Von der Farbe und der Helligkeit her gefallen die mir sehr gut.

Jetzt habe ich nur seit ca. 3 Tagen das Problem, das die blinken/flackern.

Kennt jemand das Problem? Kann man dagegen etwas machen oder sind die Dinger schon hin?

Habe in der SUFU leider nix gefunden.

Danke schonmal.

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

ICH bring mal LIcht ins DUNKEL... *HELL*

Das Problem ist die Spannung bei Laufendem Motor. Worin sich Franzosen und Japaner(zumindest Honda) sehr ähneln. Das heißt:

1. Die angebotenen LED in der Bucht(ich habe die hier) usw haben ein Arbeitsbereich von 12-13,8 Volt

2. Honda-Spannung bei laufendem Motor höher (wahrscheinlich auch so 14,4 Volt/noch nicht gemessen,->bei meinem Xsara teilweise 14,7 Volt)

Das heißt die LEDs laufen schon über dem Leistunglimit, was sieh einfach nicht mitmachen können.

Habe daher bei meinem Xsara pro Seite ein Diode(& oder Widerstand)dvor gehangen da ich Superflux LED und AngelEyes per LED habe(Siehe meine Galerie) und die auch Ständig rausgeflogen sind.

Bis jetzt hab ich bloß noch nicht die Zeit gefunden das beim Honda du machen.

Die LED in meinen Türen gehen z.B. noch, da die meistens nur bei ausgeschaltenem Motor auf geht.

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

ok sowas hab ich mir schon gedacht...:(

Naja da ich mich nicht so auskenne und nich weiss wie ich da irgend nen Widerstand vorklemme hab ich mir jetzt von Phlips die Standlichtbirnchen in Xenonweiss gekauft. Schade das das mit den LED nicht so gut klappt, die waren schön hell...

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Durch das bläuliche Glas ist es halt nciht ganz einfach 100% weises licht hinzubekommen. beim mir scheinen die LED´s auch leicht bläulich. Habe ja die Bi Led´s drin die man umschalten kann zwischen Orange / Weiss. War sogar so beim Tüv und ausser bisschen verwunderung war nix, ist direkt durchgekommen der Wagen... ;)

Durch das bläuliche Glas ist es halt nciht ganz einfach 100% weises licht hinzubekommen. beim mir scheinen die LED´s auch leicht bläulich. Habe ja die Bi Led´s drin die man umschalten kann zwischen Orange / Weiss. War sogar so beim Tüv und ausser bisschen verwunderung war nix, ist direkt durchgekommen der Wagen... ;)

haste mal pics mit orangen Standlicht? welche Leds haste da und wo gekauft?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.