Valentin Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo, habe jetzt seit einer Woche meine Eibach Federn im Acci drinne und bin Super Super Zufrieden. Jetzt zu meiner Frage: Ich würde gerne die Oroginal Federn (sind 40000km gelaufen) verkaufen. Allerdings weiß ich nciht ob sich das überhaupt lohnt und was ich dafür nehmen kann.Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke schonmal! Gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo, denke nicht das es sich lohnt darüber nachzudenken. Pack sie dir in den Keller und gut. Denke das die Variante--> Fzg wieder aufbocken eher gering ist. Kannst sie auch zum Schrott bringen, da bekommst noch was für. Ist meine Meinung, vielleicht sehen es ja andere anders. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 ach warum den weg scheißen. Vielleicht hast du irgendwann keine lust auf das harte federn und baust die originalen ein, oder dein Auto irgendwann verkaufst da kannst die original Federn mit dazu geben. Oder stellst die bei Ebay rein, denn es gibt leute die sowas suchen, weil unfall gebaut oder was weiß ich was... meine Meinung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 So sehe ich es auch. Mein vorheriges Fahrzeug (Toyota Carina E) war durch H&R Federn etwas tiefer gelegt. Ich war super zufrieden mit ihnen. Bin über drei Jahre so gefahren. Dann habe ich das Auto meiner Schwester überlassen und sie braucht sie nicht. Deshalb bin ich froh, alle Originalteile oben auf dem Speicher gehabt zu haben. Sie nehmen nicht viel Platz weg und du hast auf jeden Fall Reserve falls was ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.