a_v_s Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Hallo und Mahlzeit! Da ich mit Ende des Jahres nach München ziehen werde bin ich auf der Suche nach einer "vertrauenswürdigen" Werkstatt im Umkreis München. Damit meine ich nicht die billigste sondern eine bei der man nicht verarscht wird. Ich bin auch bereit für gute Arbeit entsprechend zu zahlen :D Auf jeden Fall sollen unsere beiden "Gebrauchsgegenstände" gut aufgehoben sein Also her mit den Tipps! Muß nicht umbedingt in München sein. Da die Dinger sowieso nie in die Werkstatt müssen nehm ich auch einen Händler am Land. Ersatzwagen ist ja meistens kein Problem Zitieren
a_v_s Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Wie?!?! Kommt denn Keiner aus München hier im Forum? Oder sehen bayrische Honda nie die Werkstatt :D Zitieren
David Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 musste mal auf de Landkarte gucken wer in der nähe wohnt und pn anschreiben. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.