Atomict Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 hi leute kann mir jemand sagen wo ich nen günstigen und guten zylinderkopfdichtungssatz her bekomme?? den die bei honda wollen mich arm machen.:wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Moin macht sich immer gut den wagen typ und die maschine welche verbaut ist aber soo 60€ liegen die! dazukommen noch schrauben ka welchen preis die jetzt haben.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 13. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2008 ist ein cc7 und ne f20z1 maschiene müssen die schrauben echt ersetzt werden? also wenn dan nehme ich lieber nen ganzen dichtungssatz wenn dan gleich alles neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 müssen die schrauben echt ersetzt werden? Ja weil es dehnschrauben sind..... sprich nur 1mal verwendbar da nach wars das..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.