bubman0602 Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, ob ich diese Felgen, welche hier bei ebay angeboten werden, auf meinem Accord Tourer CM1 fahren kann? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220278575979 Besten Dank und viele Grüße... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/272781.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Ja schon, Grösse, ET, LK usw ist gleich wie bei den Original felgen von 30Jahre model. Jedoch wird für diese Felgen nur ein Gutachten für den Civic geben :( Wenn du pech mit Prüfer hast dann wird er dich sofort abweissen. Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Ach ja, noch was ET55 bei 7er Breiter sieht echt scheisse aus auf Accord, viel zu stark im Radkasten versteckt. siehe Anhang. Habe die original 17Zöller für Winterräder. Das heisst ich habe noch im Keller einen neuen Satz Bridgestone 225/45 :D Interesse? Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHondaDay Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Schau mal auf Honda.de unter Zubehör, oder klicke folgenden Link, falls er funktioniert. http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=153&modelversion_idx=1&acc_group_id=8 Laut dem was hier steht müsste die Felge zugelassen sein. Ich selber Fahre auch 17x7 225/45 R17 auf meinem Accord Tourer 2.0 Comfort Modell 2005 (CM1). Ein Auszug dieser Seite: Accord Tourer (2005) - Accord Tourer 2.0 ComfortLEICHTMETALLFELGE "PENTA", 17X7 JJ 5-SPEICHEN-DESIGN - REIFENFREIGABE 225/45 R17 Also ich würde sie in deiner Stelle kaufe, wenn sie dir wirklich gefallen. Du kannst da eigentlich nicht viel falsch machen, zumal es original Honda Felgen sind. Zitieren http://images.spritmonitor.de/296216.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja passen! Musst nix eintragen auch nicht zum Tüv und brauchst kein Gutachten, weil diese Größe schon vom Werk beim Acci im Schein eingetragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Also mir wurde vom TÜV-Prüfer gesagt dass die Civic 17Zöller Felgen (vom Executive) problemlos auf den Accord passen, da gleiche Grösse, Einpresstiefe wie die anderen originalen 17 Zöller für den Accord. Musst du wohl nur ne Einzelabnahme machen, da Honda für diese Felgen nur ne Freigabe für den Civic, nicht aber für den Accord eingeholt hat. Wie Vette schon sagte, ansonsten passen die auch perfekt und sehen auch nicht Scheisse aus (@white pearl) ;-) Kannst dir ja sonst noch Spurverbreiterungen holen. Für den Preis würde ich die auf jeden Fall kaufen, günstiger kommst du kaum an Alukompletträder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubman0602 Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallöchen allersteits... Vielen Dank für die super Tips und die Hilfe! Ist alles gut und schön, aber ich Depp hab das Ende der Auktion verpasst und hab nen dementsprechnend dicken Hals *grml* :wall: LG, der bubman0602 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/272781.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Das ist schade sind für nen guten Preis weggegangen, hättest du was gesagt, hätte für dich mitbieten können. Gibt aber noch weitere originale 17 Zoll Kompletträder bei ebay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 @White Pearl: Sag mal, du hast deinen Acci nicht zuvällig beim Honda Je..e gekauft, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 @Accordian1001: Nö, bei Wiegers in Osnabrück. Wieso? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 @Accordian1001: Nö, bei Wiegers in Osnabrück. Wieso? Wegen deinem Kennzeichen WAF-... dachte ich, dass es ja in der Nähe von Ahlen oder Hamm ist. In Ahlen habe ich meinen geholt, deswegen. Ist eine enorme Entfernung, ich weiß. Sorry fürs offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wegen deinem Kennzeichen WAF-... dachte ich, dass es ja in der Nähe von Ahlen oder Hamm ist. In Ahlen habe ich meinen geholt, deswegen. Ist eine enorme Entfernung, ich weiß. Sorry fürs offtopic. Dein Acci muss richtig günstig gewesen sein dass du so weit für ihn gefahren bist, oder? ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wieso auch nicht Bei mir war das so: Route von Aschaffenburg nach/zu Baden, Achim 480 km – ca. 4 Stunden, 17 Minuten Bin mim Zug hingefahren und hab vorneweg 2 - 3.000,- € gespart :D Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Als ich einen Accord gesucht habe (März-April), gab es bundesweit nur 8 Fahrzeuge mit der Ausstattung. Der war als einziger in blau. Es hat sich gelohnt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.