Oberfranke1 Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallöchen Gemeinde, Habe im Moment das Problem, dass sich meine Handbremse an meinem CG8 nicht mehr richtig anziehen lässt :( Der Schrauber meines Vertrauens sagte mir dass der Bremssattel hinten links fest sei. Jetzt meine frage: Wo bekomme ich das Teil günstig her? Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Vielen dank im vorraus schon mal Gruss Uwe:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 hast du schon mal versucht, den wieder gängig zu machen? drahtbürste und so.... was sagt dein schrauber dazu.? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberfranke1 Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 Der ist der Meinung dass da nix mehr geht und nen neuer her muss Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 www.seik.de die müssten einen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 hmmm, ich hatte genau das gleiche problem bei meinem alten CG8. Und ich glaube auch hinten links, aber der Bremssattel war nicht defekt, sondern Handbremsseil war fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.