Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Injen Air intake für Type R CH1

2FAST4U

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Bin jetzt endlich stolzer Besitzer eines Accord Type R CH1. Pics folgen. Meine Frage an CH1 Fahrer und erfahrene , ist das Injen Air Intake welches man bei TTR Performance erwerben kann sinnvoll? Mein ATR hat ach bereits eine Rennauspuffanlage mit Rennkat, Gruppe N Zulassung usw. hammer sound!

Schreibt mal bitte eure Meinungen zum Air Intake, Mfg

euer Daniel

link:

http://www.ttr-performance.de/shop/product_info.php?info=p34_Cold-air-intake-system.html

Meine Fahrzeughistorie:

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn du es eingetragen bekommst, wärs ne Überlegung wert. Das mit dem Spritverbrauch ist blabla, der kommt höchstens durchs dauernde vollgasfahren wegen dem guten Sound ;) Leistungsverlust hättest du nur bei einem Short-Air-Intake, also wenn der Pilz direkt im Motorraum sitzt und die warme Luft von dort ansaugt. Aber das ist ja bei dem Teil nicht der Fall. Du musst nur aufpassen, dass du net durch dicke Pfützen fährst und dir damit den CAI unter Wasser setzt.

also ich hab schon einige Intakes probiert und am Dyno ertestet

beste bis jetzt waren:

1. GruppeM gefolgt vom AEM V2

hatte auch das Injen, jedoch hat das leider einen zu kleinen Durchmesser

OEM Box ist nicht sooo schlecht, jedoch kann man noch was bei nahezu stock Motor erreichen

p.s. hab ein leicht gebrauchtes GruppeM für den ATR liegen

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.