2FAST4U Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hey Leute. Bin jetzt endlich stolzer Besitzer eines Accord Type R CH1. Pics folgen. Meine Frage an CH1 Fahrer und erfahrene , ist das Injen Air Intake welches man bei TTR Performance erwerben kann sinnvoll? Mein ATR hat ach bereits eine Rennauspuffanlage mit Rennkat, Gruppe N Zulassung usw. hammer sound! Schreibt mal bitte eure Meinungen zum Air Intake, Mfg euer Daniel link: http://www.ttr-performance.de/shop/product_info.php?info=p34_Cold-air-intake-system.html Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ich würde es nicht nehmen, weil ausser mehr Spritverbrauch bringt es gar nichts. Aber Sound ab 4000 U/min (also im Vtec bereich) ist natürlich schön. Ach so, nach meiner meinung nimmt es sogar bisschen Leistung weg:roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wenn du es eingetragen bekommst, wärs ne Überlegung wert. Das mit dem Spritverbrauch ist blabla, der kommt höchstens durchs dauernde vollgasfahren wegen dem guten Sound ;) Leistungsverlust hättest du nur bei einem Short-Air-Intake, also wenn der Pilz direkt im Motorraum sitzt und die warme Luft von dort ansaugt. Aber das ist ja bei dem Teil nicht der Fall. Du musst nur aufpassen, dass du net durch dicke Pfützen fährst und dir damit den CAI unter Wasser setzt. R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 also ich hab schon einige Intakes probiert und am Dyno ertestet beste bis jetzt waren: 1. GruppeM gefolgt vom AEM V2 hatte auch das Injen, jedoch hat das leider einen zu kleinen Durchmesser OEM Box ist nicht sooo schlecht, jedoch kann man noch was bei nahezu stock Motor erreichen p.s. hab ein leicht gebrauchtes GruppeM für den ATR liegen 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 Thread kann geschlossen werden. Hab Hingis Gruppe M Intake gekauft hehe =) Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge