Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gummilager Bezeichnung HA

Holger

Empfohlene Beiträge

Hi,

war mit meinem CC7 beim Tüv und muss folgende Teile tauschen:

-Stabis hinten - habt ihr da nen guten Tipp für mich wo ich die billig her bekomme?

-"Gummilager HA" ... - gemeint ist dieses dicke (ca 10cm Durchmesser) Gummilager am hinteren Achsträger. Hat da jemand die genaue Bezeichnung für? Kann dieses Teil nirgendswo finden.

Weiß nicht so recht ob man versteht welches Teil ich meine, hat vielleicht jemand ein Foto von der hinteren Aufhängung?

Wie siehts mit dem Einbau aus? Sieht so aus als müsse das Gummi eingepresst werden?!

Danke schonmal!!!

Mfg

Holger

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sind denn da die Gummilager dabei??

die sind kompl.

Was ist mit den dicken Gummilagern? Hat jemand verstanden was ich überhaupt meine??:(

Ich habs verstanden kan mich da aber grad nicht drum kuemmern..... glaube aber die gabs nur orginal mit dem ganzen Achsschenkel..... wie gesagt erstmal ist mein Auto jetzt dranne... :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

ich denke mal er meint tatsächlich die längslenkerbuchsen. und die gibt es imho wirklich nur mit kompletten lenker.. kostet bei honda 400?! euro oder so. n kumpel hatte das selbe problem beim rover 623... baugleich dem cc7 da haben wir hondahändler zubehörlieferanten u.ä. abgeklappert. im endeffekt sind es dann 2 gut gebrauchte lenker geworden...

ce9

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo Accord Gemeinde,

ich habe gestern meinen Aerodeck CC9 Baujahr 1993 getüvt. Mit geringen Mängeln wurden die beiden (links und rechts) Hinterachsen Gummilager - HA: Gummilagerung porös / teilweise abgelöst bezeichnet. Die Träger gibt es bei Honda und im Zubehör nur komplett. Die Gummis gibt es auch nicht von anderen Modellen einzeln (Aussage von Honda). Wer hat noch gut gebrauchte Teile? Ich habe mich eurer Bilder bedient.

Die beiden Ebay Anbieter "autoteiledirekt" und "zielperson1" der CC9 Schlachtung habe ich schon gefragt.

Danke und Gruß

Michael

P.S. An kretschi74 und Holger habe ich schon PM gesendet.

Achse_hinten.jpg.37a74c08521224fa219c93acc264b134.jpg

P210908_10_45.thumb.JPG.5306d891ce1329e386d2f76c4ba10d87.JPG

Bearbeitet von Aerodeck1993US

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.