Holger Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hi, war mit meinem CC7 beim Tüv und muss folgende Teile tauschen: -Stabis hinten - habt ihr da nen guten Tipp für mich wo ich die billig her bekomme? -"Gummilager HA" ... - gemeint ist dieses dicke (ca 10cm Durchmesser) Gummilager am hinteren Achsträger. Hat da jemand die genaue Bezeichnung für? Kann dieses Teil nirgendswo finden. Weiß nicht so recht ob man versteht welches Teil ich meine, hat vielleicht jemand ein Foto von der hinteren Aufhängung? Wie siehts mit dem Einbau aus? Sieht so aus als müsse das Gummi eingepresst werden?! Danke schonmal!!! Mfg Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Bitte die Stabiverbindung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 das sieht ja schonmal super aus, danke Willy!!!! sind denn da die Gummilager dabei?? dann wäre Problem 1 gelöst... Was ist mit den dicken Gummilagern? Hat jemand verstanden was ich überhaupt meine??:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 sind denn da die Gummilager dabei?? die sind kompl. Was ist mit den dicken Gummilagern? Hat jemand verstanden was ich überhaupt meine??:( Ich habs verstanden kan mich da aber grad nicht drum kuemmern..... glaube aber die gabs nur orginal mit dem ganzen Achsschenkel..... wie gesagt erstmal ist mein Auto jetzt dranne... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 nur mit dem ganzen achsschenkel wäre bitter :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 nehm dir mal das unscharfe bild her und sage welche Lager du meinst.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich denke mal er meint tatsächlich die längslenkerbuchsen. und die gibt es imho wirklich nur mit kompletten lenker.. kostet bei honda 400?! euro oder so. n kumpel hatte das selbe problem beim rover 623... baugleich dem cc7 da haben wir hondahändler zubehörlieferanten u.ä. abgeklappert. im endeffekt sind es dann 2 gut gebrauchte lenker geworden... ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 danke für das Bild, Dort sollten die Gummis sitzen die ich meine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hab noch viele Teile von der Hinterachse .Wenn du was brauchst schau ich mal nach. Such ne günstige gebr. Motorhaube für nen CC7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 danke für das Bild, Dort sollten die Gummis sitzen die ich meine: hmm wie weiter oben gesagt nur oem und kompl. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Sooo hab mal geschaut und hab je einen für rechts und links. Das Bild ist für den linken Lenker. Die Teile waren aus nem 96 er Acci mit um die 90000 km ,der hatte vorne nen Unfall. Die Gummilager sind ohne Risse, wie neu. Wenn also noch Interesse mich antexten:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 so, dank eurer Hilfe hab ich die Teile bekommen und mein Accord hat endlich wieder Tüv. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 so, dank eurer Hilfe hab ich die Teile bekommen und mein Accord hat endlich wieder Tüv. Danke! Dannmal Glueckwunsch zum TUEV 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Na so muss dat sein. Zwei Jahre wieder Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck1993US Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Accord Gemeinde, ich habe gestern meinen Aerodeck CC9 Baujahr 1993 getüvt. Mit geringen Mängeln wurden die beiden (links und rechts) Hinterachsen Gummilager - HA: Gummilagerung porös / teilweise abgelöst bezeichnet. Die Träger gibt es bei Honda und im Zubehör nur komplett. Die Gummis gibt es auch nicht von anderen Modellen einzeln (Aussage von Honda). Wer hat noch gut gebrauchte Teile? Ich habe mich eurer Bilder bedient. Die beiden Ebay Anbieter "autoteiledirekt" und "zielperson1" der CC9 Schlachtung habe ich schon gefragt. Danke und Gruß Michael P.S. An kretschi74 und Holger habe ich schon PM gesendet. Bearbeitet 20. Februar 2009 von Aerodeck1993US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich ahb die schonmal am Civic gewechselt und da gabs die einzel. Muss man halt reinpressen, geht mit großem Hammer und Geschick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finelinecc7 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 schlachte gerade ein 2.3 sr wenn du was brachst PN David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.