Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hat jemand schon den neuen Accord?

vitök

Empfohlene Beiträge

hmmm...also ich bin immer der noch der Meinung dass es am Auto liegt und wie es eingefahren wurde bzw. wie und wo es täglich bewegt wird...

bei einem CL7 gabs ja schon viel diskussionen usw.

also wird es bei dem neuen nicht anders sein....mir wollte auch keiner glauben dass mein alter CN1 250 (laut Tacho) gechippt gelaufen ist, bis wir mit 2 CL9s auf der Bahn waren....das ist vom Fahrzeufg zu Fahrzeug unterschiedlich....

img10057js8rmog4i.jpg

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kannst du einstellen,was angezeigt werden soll.normalerweise wird die geschwindigkeit angezeigt bei werkseinstellung zumindest bei garmin und medion navi's. Bearbeitet von kaefergarage.de
ZITAT vom VORSCHREIBER enfernt. Bearneiten nutzen!

also mein Tacho geht sehr genau:

bis ca. 160km/h zeigt er etwa 2km/h mehr an

ab dann ca. 3km/h

habs mal kontrolliert als ich lt. tacho 210 gefahren bin, zeigte das navi 207km/h an!

reifen: 225/40/19

dafür lief er damals auch nicht schneller als 210km/h und jetzt hab ich keine chance das in Ö. zu kontrollieren ob er duch das einfahren mehr Top speed gewonnen hat

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

jetzt am we mit meinem cw3 diesel laut navigon 229 und tacho fast bei 245:wall:

das mit serienbereifung,gut die tachos müssen ja vom gesetz her vorgehen aber 15km/h ist ne menge:D

Dann miß das doch mal bei etlichen Geschwindigkeiten und immer schön auf der Geraden (bei Kurven zeigt auch ein Navi die falsche V). Und wenn dann immer noch 5 - 10% Voreilung sind, ist das meiner Meinung nach was für die WS.

Und für die, die nicht wissen, wie sich ihr Abrollumfang berechnet:

http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechnen.htm

Hallo Acci Fans,

also mein Tacho stimmt, bei 17Zoll Serie allerdings,hab noch kein Foto:D

als ich gestern Autobahn gefahren bin sind mir Merkmale aufgefallen, die der Vorgänger nicht hatte, wie schon berichtet flatterte die Motorhaube, ist das bei euch auch so, ab einer bestimmten Geschwindigkeit?Ist das Blech dünner, instabiler, aufgrund der Konstruktion, hmm.

Sowie wenn man am Tag das Display zeitweise nicht bzw.mit Licht gar nicht ablesen kann, je nach Helligkeitseinfall, musste mein Licht auf der AB ausschalten da war es wieder eher abzulesen.

Habt Ihr auch diese Erfahrung machen können?

und Findet Ihr das der Verbrauch zum Vorgänger weniger geworden ist, Motorenüberarbeitung etc.?

MFG

Acci-Fan

The Power of Dreams

Hallo Acci Fans,

................

und Findet Ihr das der Verbrauch zum Vorgänger weniger geworden ist, Motorenüberarbeitung etc.?

MFG

Acci-Fan

The Power of Dreams

Ich glaube schon, daß der CU1 etwas weniger schluckt als der CL7. Ich kann das zwar nicht direkt vergleichen, aber ich fahre jedes Jahr Mai/Juni die gleiche Klotztour gen Süden.

2005 mit dem damals neuen CN1 (also Diesel):

Start bei ca. 4tkm auf dem Zähler, insgesamt 5865km, 8,28l/100km

2009 mit dem neuen CU1 (also Benziner):

Start bei ca. 4tkm auf dem Zähler, insgesamt 6114km, 8,23l/100km

Der Dieselverbrauch ging bei gleicher Tour bis 2008 und ca. 70tkm auf rd. 7,5l/100km runter. Ob das mit dem Benziner genauso läuft, hoffe ich zwar, glaube es aber nicht. Jedenfalls kann ich nach jetzt rd. 11tkm keine Verbrauchsminderung wie beim Diesel erkennen. Vielleicht kommt es ja noch.

Ich muß allerdings zugeben, daß ich mit dem Diesel immer schneller gefahren bin als jetzt mit dem Benziner. Das liegt einmal am BC, den der 05er Diesel nicht hatte (erzieherische Maßnahme, wenn man denn draufschaut) und zum anderen daran, daß der Diesel bei hohen Geschwindigkeiten deutlich leiser ist und einen das Gekreische bei >180 im Benziner stört.

Jedenfalls halte ich den CU1 für ein - unter Berücksichtigung von Größe und Gewicht - sehr sparsames Auto.

Spritmonitor braucht sicher noch Jahre, ehe man dort etwas ablesen kann.

Bearbeitet von hbacc

• 4 Wochen später...

Hallöchen!

Fahre ja nun schon eine weile einen CU1. War vor einigen Wochen damit in Italien. Hat sich echt super gemacht. Wir mussten immer 80 und 100 fahren da wir noch ein Auto mit Hänger dabei hatten.

Bei dem schön gleichmäßigen Autobahngefahre hat er dann bloß 5,6 Liter verbraucht. Das war schon nett auf die Strecke. Insgesamt sind wir 4000 km gefahren im Urlaub. War echt klasse.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.