E.Krieger Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 gratuliere zu deinem kombi:wink: bilder sind zwar nicht so scharf, aber schönes auto!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 jaaa ein sehr schönes auto und ich durfte ihn als erstes sehen und mitfahren:D:schock: auch haben wollen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 hehe...danke danke....ich mach jetz mal einen im Bilderbereich auf...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidanny Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 mein dad hat nun seit 2 wochen den neuen tourer diesel executive... nun schon der 2. garantiefall... lautsprecher vorn links massiv beschädigt... verzerrtes klangbild.... keiner bemerkt bei der auslieferung hmm seltsam... und nun die xenon leuchtweitenregulierung ohne funktion.... man scheint auch einige probleme der cl cm reihe übernommen zu haben lach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 hmmm bei mir noch keine probs....mal sehen wie es in den nächsten Monaten wird...aber hey, es ist ja nicht ausgeschlossen....dafür hat man ja ne Garantie...ist zwar ärgerlich aber musst ja nix zahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Das ist doch wohl bei jedem Hersteller so, wenn ein neues Modell kommt hat es Kinderkrankheiten. Diese ausgedehnten Langzeittests wie früher macht kein Hersteller mehr so intensiv, mal extrem gesagt der Kunde testet das Auto, da wird auch in Kauf genommen dass des häufigeren Garantiefälle auftauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 So ich habe gestern auch einen accord erworben und nutze diese gelegenheit um mich in diesem forum vorzustellen! es ist ein 2.0 elegance mit hondaverspoilerung, tieferlegung und neuen felgen! Das auto ist noch neu und wurde von meinem händler umgebaut! anbei gleich mal drei bilder! muss leider noch 13 tage warten bis ich ihn endlich hier habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mink Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Toll, Glückwunsch ! Vorfreude ist doch die schönste Freude, die 13 tage gehen auch noch rum. Rot ist halt immer Geschmackssache bei so einer großen Limousine aber auf jeden Fall fällst Du damit auf. Berichte mal von Deinen ersten Eindrücken wenn Du ihn hast ! Gruß Mink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Für 23.000 € ? Respekt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 der sieht geil aus in rot,aber nur mit der verspoilerung.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich find den Roten richtig gut. Ich finde wenn neuer Accord, dann mit den Sportstoßstangen, dann kommt er super sportlich rüber. Am Samstag fahr ich mit dem mal Probe,könnte der nächste werden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=60065432&__lp=131&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=35001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=129 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 genau so sehe ich das auch! ich bin bei der probefahrt sofort zufrieden damit gewesen und zudem bastel ich ja nicht am auto, sondern der wagen wird seitens honda schon so angeboten! der preis beläuft sich übrigens auf 27,990?. außerdem ist es ja immer wieder geschmackssache für was man sich entscheidet bzw. was man gut findet!:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Oh dann hab ich mich beim Preis verlesen, haette mich auch gewundert daher der Respekt.... Ganze Menge Geld....aber ich bin auch mit meinem "Billigen" zufrieden, freu mich aber für dich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mink Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Also da habe ich mich dann auch verlesen. Habs mir eben nochmal vergrössert angeschaut und für mich siehts echt nach 23.990,- aus. Aber Du must es natürlich besser wissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 ihr meint das preisschild was auf der seite steht?! da steht was mit 23t€ drauf, allerdings hatte das nichts mit den gasamtpreis zutun! zoomt mal auf den preis an der frontscheibe! aber jedenfalls schon ne menge geld, das stimmt schon! naja nun fahr ich noch die letzten tage mit meinem fk2 umher :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Toll, Glückwunsch ! Vorfreude ist doch die schönste Freude, die 13 tage gehen auch noch rum. Rot ist halt immer Geschmackssache bei so einer großen Limousine aber auf jeden Fall fällst Du damit auf. Berichte mal von Deinen ersten Eindrücken wenn Du ihn hast ! Gruß Mink ich berichte dann natürlich meine erfahrungen und werde euch noch ein paar ordentlich bilder nachreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 ich verzichte in meinem CW3 erstmal auf nichts...und im Frühjahr kommt das Spoilerpaket wie bei dem roten dran. Hab meinen Tourer heute mal für den Winter mit A1 speed polish versiegelt...mal sehen obs was bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UKE Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo Leute, also nach 4,5 Jahren Accord Tourer 2.2 i-CDTI Sport, Bj 2004, kommt jetzt ein i-DTEC 2.2 Exec. Am Montag wird er zugelassen !! Das Design des Neuen, innen sowie aussen, gefällt "mir und meiner Frau" absolut besser als vom Vorgänger. Ein wichtiger Aspekt für beide denke ich. Zumal das aber auch allgemein alles Geschmacksache ist. Den Tourer habe ich mir nicht als Lastesel, sondern einfach nur aus Bequemlichkeit gegönnt. Es macht schon was aus mit Einkaufstüten, Getränkekisten, Gepäck oder was auch immer in der ein oder anderen Hand einfach den Knopf zu drücken, die Klappe automatisch öffnen zu lassen und einfach alles nur so abzulegen. Das passiert mindestens 2-3 mal in der Woche so, wenn nicht öfter. Das war es mir Wert einen Sport-Kombi zu haben und keinen Lastesel. grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 glückwunsch und meiner wird ja auch am montag zugelassen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 So jetzt hab ich mein neuen schon seit freitag und bin super mit zufrieden! gegenüber meinen fk2 natürlich um weiten besser! allerdings ist es ja auch ne fahrzeugklasse höher! autofahren kann so viel spass machen! *g* hier mal noch zwei bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 http://forum.oes.org/images2/HomerDrool.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mink Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Super Squall, sieht toll aus ! Jetzt hat er sich aber noch ne feine garage verdient für den kalten Winter, oder ? :)) Gruß Mink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 jaaaa eine Garage suche ich auch noch für meinen...ist garnicht so einfach in Cuxhaven Innenstadt eine zu finden:grummel::grummel::grummel::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UKE Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 So, hab den neuen Tourer jetzt....alles noch so neu, etwas steif...ungewohnt nach 40km. Dieselt mehr als der Vorgänger, auch etwas lauter, nicht viel, aber doch. aber schöner isser auf alle Fälle !! Jetzt einfahren und gut is. :-) grüssle UKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorddriver24 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo zusammen! Habe mir im Sommer den neuen bestellt(2.4) Exe, Limo und vergangenen Freitag beim Händler abgeholt. Hatte schon den Vorgänger, mit dem ich sehr zufrieden war. Was sofort auffällt, der neue rollt viel geschmeidiger ab, wirkt auch auf schlechten Strassen wesentlich verwindungssteifer, als der Vorgänger. Armaturenbrett gefällt mir sehr gut, im Vergleich zum alten kann man maximal die Anzahl der Funktionstasten auf der Mittelkonsole kritisieren, was aber Gewöhnungssache ist. Der Deckel des Handschuhfachs ist sehr leicht - um nicht zu sagen billig gemacht - der einige echte Kritikpunkt von mir. Getriebe ist noch eine Spur exakter zu schalten als im Vorgänger. Der Motor ist subjektiv etwas deutlicher zu hören, was auf die verringerten Fahrgeräusche (Reifenabrollen usw.) zurückzuführen ist, beim Hochdrehen hört sich die Maschine kerniger an, als beim Vorgänger - bedingt durch anderes Auspuffdesign mit grösseren Dimensionen. Gasannahme ist jetzt schon sehr gut, beim Hochdrehen noch etwas zäh, wird aber nach 1000 bis 2000 km sicher um einiges besser. Zum Schluss zum Design: Hat mir schon im Prospekt gut gefallen, in Natura noch besser. Hoffe, ich konnte euch einen kuzen Querschnitt über meine Erfahrungen geben! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.