hingi ATR Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Versicherung: Versicherung (abhängig vom Wohnort und persönlichen Risiken) bei mir mit 30 % Beitragssatz: Haftpflicht 123,83 €, Vollkasko 130,84 € im monat oder jahr?? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 halbjährlich? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi1983 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Mein 2,2l Diesel Tourer kostet bei Direct line 881,60 EUR Vollkasko im Jahr. Garage, 12.000km Laufleistung/Jahr, 45% Beitragssatz. Drum geh ich davon aus, dass Hasky's Zahlen die 1/4-jährliche Rate ist. Noch eine Woche warten.....:sabber: Bearbeitet 27. Februar 2009 von Yogi1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich bezahlt für den CN2 so ~740Euro/Jahr für Vollkasko+Haftpflicht (20000km Laufleistung/Jahr, keine Garage, allerdings nur ich und meine Frau sind als potentielle Fahrer versichert (macht ~80Euro Einsparung) - allerdings kann man Außnahmen telefonisch Vereinbaren). Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasky Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 im monat oder jahr?? Selbstverständlich im Jahr!:)) Hier einige Details: Jahresbeitrag einschl. Versicherungsteuer für Haftpflicht mit 100 Mio. € und Kasko mit Selbstbeteiligung (Vollkasko 300 €, Teilkasko 150 €) bei 30 % Beitragssatz zusammen: 254,67 €. Berücksichtigte Merkmale/Risiken: Fahrleistung 15000 km/a, Privatnutzung, Garage, Fahrer sind mein Partner und ich, beide mindestens 25 Jahre alt, Kombinationboni wegen weiterer Versicherungen beim gleichen Versicherer, Neuwagen-Nachlass von 5 % bei der Haftpflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Das glaube ich nicht. Meiner is auch mit 30% und 12000 Km angegebener Fahrleistung usw. bei ca. 140 Euro.Vierteljährlich! Das wären ja bei dir ca. 65 Euro Vierteljährlich. Hab noch nie davon gehört das man so ein großes Auto zu so einem Preis versichern kann... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasky Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ist aber so!!! Du kannst mir glauben, dass ich schon richtig von der Police abschreiben kann. Möglicherweise habe ich eine wesentlich günstigere Versicherungsgesellschaft (verraten darf man vielleicht, dass sie abgekürzt aus drei Buchstaben besteht, mit H beginnt und mit K endet). Versicherungen kann man, soweit ich weiß, zum Jahresende wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Kann durchaus möglich sein bei meiner Versicherung würde ich bei dem Beitragssatz für den CL7 ca 300 Vollkasko im Jahr bezahlen. Aber bis ich mal da bin, bin ich alt und grau:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 @ hasky aus welcher gegend kommst du denn??? ansonsten ist deine Versicherung echt günstig.... und wie du schon geschrieben hast, ist der Wohnort sehr entscheiden.... als ich noch vom Signum träumte, habe ich mir mal die Versicherung durch gerechnet: Zwischen München (alter Wohnung) und Jever (sollte mein neuer Wohnort werden) lagen knapp 250 € unterschied.... (gleicher Wagen, gleiche Versicherung (fängt auch mit H an, endet mit K, wobei eigentlich ist es eine "24") gleiche Leistungen, nur der Zulassungsort war anders) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ein tip, versucht mal die aioi versicherung von toyota.. einfach zum toyota händler gehen und nachfragen. die haben noch die option, das wenn das auto als neuwagen auf dich zugelassen wurde, es nochmal nen gutes stück billiger wird. hinzu kommt noch, das ab ich glaube sf28 oder 29, man keine 30% mehr fährt, sondern 25%. somit kommt der cl9 auf 391€ im jahr auf meinen dad bei 30%, vk und tk mit 150€ sb, 12500km im jahr (plus man darf 2500km drüber sein ohne anzugeben und nachzuzahlen), garage, eigenheim, personen ab 23... ersparnis zu kravag waren da 200-250€ im jahr.. sehr sehr geile sache Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasky Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 @ hasky aus welcher gegend kommst du denn??? ansonsten ist deine Versicherung echt günstig.... und wie du schon geschrieben hast, ist der Wohnort sehr entscheiden.... als ich noch vom Signum träumte, habe ich mir mal die Versicherung durch gerechnet: Zwischen München (alter Wohnung) und Jever (sollte mein neuer Wohnort werden) lagen knapp 250 € unterschied.... (gleicher Wagen, gleiche Versicherung (fängt auch mit H an, endet mit K, wobei eigentlich ist es eine "24") gleiche Leistungen, nur der Zulassungsort war anders) Hier weitere Details zu meiner Versicherungseinstufung: Regionalklasse: 7,7,5 (H,TK,VK) für meine Stadt in NRW Versicherungsklasse: 19,24,19 (H,TK,VK) für CU 3 (Accord Limu 2,2 i-DTEC) Hinweis: Bei den Versicherungsklassen gibt es beim Accord je nach Modell, Baujahr, Benziner, Diesel, schon größere Unterschiede. So ist der gleiche Acci als Tourer (CW 3) mit 19,24,22 bei der Vollkasko etwas teuerer. Bei der Steuer wird das bekanntlich auch unterschiedlicher wegen der zukünftigen CO2-Besteuerung. Auch hier liegt der CU3 mit 150 g/km recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codiovan Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Ich werde neuen Accord Tourer 2.2 Executive in Ungar kaufen. Preis nach Kurs 1Eur = 300 Forint, 22.400,-Eur mit 20% MwSt. Metallic Lackierung + 326,-Eur. Die wichtige ist nur Preis unten Alapár http://www.autovaros.hu/honda/modellek/accord-tourer/4/ Ausstattung Executive in Ungar = Ausstattung Executive in Deutschland aber ohne Leder-Innenausstattung und Beifahrersitz/ Fahrerzits 8-fach elektrisch einstellbar, mit Memory-Funktion. Für Leder-Innenausstattung und Beifahrersitz/ Fahrerzits 8-fach elektrisch einstellbar, mit Memory-Funktion ist die Zuzahlung möglich 1.697,-Eur. 8) Bearbeitet 2. März 2009 von Codiovan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Die haben ja echt gute Preise in Ungarn. Nen 2.0 l Exe kostet da 23300Euro(inkl.19% Mwst) bei uns 31780 Euro.Ohne Rabatt! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codiovan Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) In Ungarn Accord Tourer 2.0 Exe 20.067,-Eur mit 20% MwSt. Mit Deutche 19% MwSt "nur" 19.900,-Eur. Accord Tourer 2.4 Executive mit Leder-Innenausstattung und Beifahrersitz/ Fahrerzits 8-fach elektrisch einstellbar, mit Memory-Funktion und Honda Advanced Safety Paket 7.124.000 Forint : Kurs 300 = 23.747,-Eur /1.2 (20% MwSt in Ungarn) x 1,19 (19% MwSt in D) = 23.548,-Eur ;) Metallic Lackierung + 326,-Eur Audio-Navigations -paket + 1620,-Eur . Endpreis Top Austatung 25.494,-Eur echt Hammerpreis. Gestern war Kurs Eur/ Ft = 1: 307 Bearbeitet 3. März 2009 von Codiovan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhartinger Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich fahre ja einen 2006er Tourer und wollte eigentlich tauschen. Bin aber sehr enttäuscht vom Neuen. Hinten ist ja fast kein Platz. Ich hab zum Dach nur einige cm. Auch die Kniefreiheit. Wenn der Sitz etwas nach hinten geschoben wird sieht es schlecht aus. Sowas kann ich in der Preisklasse eben nicht machen. Die Autoindustrie ist selber Schuld an den Absatzproblemen. Entwickeln doch alle am Markt vorbei. Was hat das Neue Modell entscheidenes zu bieten gegenüber dem Vorgänger? Negativ: - Kleiner Kofferraum - Diesel ist lauter - Keine Kopffreiheit im Fond usw... Vorteil ist das tolle Styling der Karrosserie. Aber ansonsten muß ich sagen bleib ich bei meinem alten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasky Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 @rhartinger: Wem soll dein Beitrag eigentlich nützen? Schön, dass du mit deinem alten zufrieden bist, aber dass der neue noch besser ist, kann ernsthaft nicht bestritten werden. Für deinen Platzbedarf gibt es übrigens auch bei Honda passende Modelle. Diese Dickschiffe sind aber mehr am Markt vorbei entwickelt, als der Accord 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ein Arbeitskollege hat seinen neuen Tourer gestern bestellt und bekommt ihn Ende März, er wird sich sicher dann auch hier anmelden. Gestern Abend beim tnaken habe ich mich mit einem älteren Herrn unterhalten der nen neuen Accord hatte, auf meine Frage wie er den so zufireden damit sei, antwortete er: "In den zehn Minuten seid dem er ihn hat, ist er sehr zufrieden". Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi1983 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 So, nachdem ich ihn schon im Bilderforum vorgestellt hab, will ich ihn hier auch niemandem vorenthalten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo Yogi, Gratuliere genau so wird meiner auch dastehen, nur paar neue Sommerfelgen und hinten in der Scheibe steht (wie sich das gehört) i V-TEC :D:D;) Was hat du für Leder? Der Sportgrill vorn ist ja fast Pflicht, sieht deutlich besser aus als der Chromer... Allzeit gute Fahrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi1983 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Servus Misson1! Ich hab das schwarze Leder. Is klar. Ich liebe schwarz. Deshalb auch der Sportgrill in Wagenfarbe. Diesen Sommer fahr ich jetz mal die Standardfelgen. Im Herbst lass ich dann aber die Winterreifen darauf stecken und kauf mir nächstes Frühjahr schöne Felgen für den Sommer. Ich denk dabei an die Delta von Honda. Die waren jetz erstmal finanziell nicht mehr drin. ;) Jo, gute Fahrt werd ich hoffentlich haben. :D Gruß aus Franken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siewitt Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ja, seit heute bin ich stolzer Besitzer des 2,0 Benziners Automatic Executive. Eine Show das Auto. Executive deshalb, weil mehr an Komfort wirklich nicht mehr geht. Darauf kam es mir an. Von der Schalterei habe ich micht verabschiedet weil ich mich überzeugen konnte, das die Autom. schneller ist und natürlich ungemein bequem. Wenn ich schalten will geht das übriegens immer noch. Der etwas kleinere Laderaum ist ok zu Gunsten des ganzen Autos. Ich brauche keinen Lastenesel, solch ein Leichenwagen wie der Vorgänger. Da gibt es genug andere Modelle. Auf alle Fälle ist er ein "Hingucker" und geht nicht unter, wie andere Modelle in großen Stückzahlen. Ich wollte keinen Rennwagen sondern ein bequemes schickes Auto für den Nah und Fernbereich. Auf der BAB flott dahin zu gleiten, das ist es. Ich bin happy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mink Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Freut mich Siewitt ! Ich kenne das tolle Gefühl mit einem neuen Auto. Teile auch völlig Deine Ansichten, dass man keinen Rennwagen braucht und der Kofferraum für den Alltagsgebrauch völlig ok ist. Mir gefällt auch am besten dieses sanfte Gleiten. Ich wurde schon mehrfach angesprochen und glaube, das wäre mir bei einem (teurerem) A4, BMW oder C-Klasse nicht passiert. Hat eben nicht jeder. Die Exe-Ausstattung lässt in der Tat keine Wünsche offen. Zeig doch mal Bilder. Noch viel Spass weiterhin mit dem neuen Auto ! Gruß Mink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasky Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Glückwunsch siewitt! Ich bin von der Exec-Ausstattung auch ganz begeistert. Verglichen mit Audi, BMW und Mercedes hat der Acci hat mehr sein als schein. Wie wärs mit Bildern von deinem neuen? Allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siewitt Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Bilder werde ich nachreichen. Bitte gedulden. Mit meinem Hnandy will ich keine machen. Meine Freundin hat ne gute Digicam, dann werden es auch vernünftige Fotos. Muß halt erst wieder nach Schwerin in MeckPom fahren. Bis bald siewitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siewitt Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Entschuldigung. Beim durchlesen habe ich bemerkt, das ich ganz vergessen habe: Ich habe einen Tourer - keine Limousine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.