Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Handy lohnt - Vertragsverlaengerung steht an

Willy

Empfohlene Beiträge

der Titel sagt es ja schon aus.....z.Z. nutze ich noch mein w810i von Sony Ericcson. und weiss auch nicht welches handy ich mir nun holen soll also schlechter vom Umfang her sollte es nicht sein......aber welches lohnt....???

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
naja Touchscreen ist schon mal gar nix fuer mich... wuerde schon bei S-E bleiben bin ja auch eigentlich mit dem w810i mehr als zufrieden bloss spinnt das jetzt hind und wieder beim laden rum...oder laed gar nicht mehr.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

ja schade das de kein touchscreen haben willst. ich habe von O2 einen PDA genau gesagt einen XDA. Bin mehr als zufrieden. Das Handy ist aus ALU und echt stabil und sau schnell. ich kann videos anschauen musik anhören. Und mit dem Windows Betriebssystem lässt sich echt viel machen.

lg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

alle 2 jahre wieder die gleiche frage man sucht ja keine 0815-bling-bling-mode-handy sondern ein wegbegleiter für meistens 2 jahre. ist halt die frage was dir wichtig an deinem kleinem freund ist. willst du nur telefonieren und simsen, oder kontakte und termine verwalten, oder willst du musik music hören (beim joggen oder so) willst du halbe fotosessions mit dem gerät machen oder doch mal fix ins netz.

das P1i ist so eine sache, prinipiel lässt es sich komplett über tasten steuern, aber schneller geht es wohl über den touchscreen, welcher mit dem mitgeliefertem stift bedient wird, was aber sehr gewöhnungsbedürftig sein soll (aussage von nem kumpel, der es dann aber nach 4 wochen wieder verkauft hat).

wenn du bei se bleiben willst stöber einfach mal auf der site http://www.sonyericsson.com

da kannst du die handys nach eigentschaften selectieren und vergleichen, so bin ich zu meinem gekommen. wenn du dann noch nicht schlüssig sein solltest du mal auf hier nach erfahrungsberichten schauen.http://www.ciao.de/Handys_538917_2-sony_ericsson

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

ich war früher auch der meinung, dass ein handy ein telefon sein muss, aber seit ich gezwungenermassen den xda orbit habe, kenn ich nix geileres mehr. navi, mediaplayer, word, etc. ok, die funktionen gibt es bereits in guten handys auch aber die bedienung ist mit touchscreen und windows mobile einfach perfekt. nix anderes mehr

@ rwd mein reden. was man mit dem Handy alles machen kann und was das auch aushält. Ich habe meins jeden Tag auf arbeit mit. Habe aber noch keinen Kratzer auf dem Display. letze woche ist es vom Küchentisch gefallen und genau bei der Katze in den Wassernapf :wall:

Dachte schon das wars jetzt. ne falsch gedacht kurz ausgeblasen und ne Nacht liegen lassen dann gings wieder wie immer. Dieser XDA ist sein geld wert im gegensatz zu dieser Nokia plaste Handy scheiße. Siemens kauf ich mir auch nie wieder nur Software Probleme. Meine Süse hat das LG chocolate. Auch schönes Handy, leider immer etwas schlechter Empfang.

Vor allem hast de beim XDA auch nen Wlan. Kannste also überall wo nen router oder hotspot ist ins netz gehen. meine cam hat 2mpixel muss sagen das die aber gar net so schlecht ist. kannst ja mal dir die Daten durchlesen wenn de willst. Das einzige was mich stört das man musik nur mit de Kopfhörer anhören kann. mit dem Original Lautsprecher klingt das nicht so schön. Aber mit kopfhörer dank der Equaliser funktion echt super.

na ja überlege dir das noch mal.

Was hast de denn für nen Netz? von D2 gibts das handy auch aber mit übelst wenig Software funktionen. wie das bei T-com... ist weis ich net.

mfg david

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

vielleicht schaust du dir mal das htc touch pro an, dann willste bestimmt kein tastentelefon mehr haben.

schlägt das iphone um längen....es gibt sotware en gros...

ist zwar nicht billig, aber toll..

ein kurzer überblick hier: KLICK

ich habe jetzt nur noch ein gerät bei mir statt 3......

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Habs mir schon angeschaut... manno mann hammerteil... hammer preis........hab ich nur noch einprob das ist keines fals fuer die arbeit geeignet. muesste halt noch ne Twincard her....

am besten ich mach mich mal auf die suche nach nem Sponsor

aber Vodafon bietet nur das "HTC Touch Diamond" quasi ne kleiner Version....

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

ja wenn ich aber nen vodafone vertrag hab, kauf ich mir keins ohne vertrag, ich bezahl ja mit dem vetrag das handy, jedenfalls einen teil davon.

ich hab mir das nokia N96 angeschaut oder besser gesagt mich drüber belesen und bin der meinung das es doch recht ok ist. hatte zwar seit jahren kein nokia mehr aber man kann ja mal wieder reinschnuppern, hauptsache es hält 2 jahre und von SE hab ich die schnauze voll.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

naja das isses ja.....ich nehm das was mir vodafone anbietet muss es ja schliesslich... wie Moddin es schon nieder geschrieben hat...

von Nokia halte ich Persoenlich nix von daher her ist des oben genannte mein Favorit.......mal schaun welches angebot mir Vodafone macht......... *warten*

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

das angebot wird wohl nicht so toll sein, gerade bei vertragsverlängerung sind die angebotenen handys noch recht teuer, wenn man bei vodafone bleiben will, sollte man wenn man beim handy sparen will alle 2 jahre ein neuen vertrag machen, sonst wirds recht teuer.

bsp von mir Sony ericsson w880i mit verlängerung 29€ bei neuvertrag 1€.

mh nokia soll sich wieder etwas gefangen haben was die quali anbelangt, habe ich mir sagen lassen.

am besten kommt man bei handys wenn man sich bei der verlängerung ein populäres kauft das bei ebay vertickt und sich aus dem erlöss sein "traumhandy" bei ebay holt. meist macht man dabei ca 50 - 100 euro gut

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

ich habe mir den aparillo unter anderem gekauft, weil ich von den verträgen weg will und was ohne sim-lock (oder wie das geschrieben wird) brauche.

ich sehe nicht mehr ein, warum ich bei vertragshandys völlig übeteuerte tarife bezahlen soll.....

ich werde mir was von simyo, aldi oder so holen und da bezahle ich weit weniger und nach verbrauch....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

wenn man beim handy sparen will alle 2 jahre ein neuen vertrag machen, sonst wirds recht teuer.

bsp von mir Sony ericsson w880i mit verlängerung 29€ bei neuvertrag 1€.

dann hab ich aber alle 2 jahre ne neue nummer und da hab ich kein bock drauf und wenn ich se uebernehmen will also die nummer zahl ich 30€ hab ich also schon 31€ am ende ausgegeben.....muesste evtl doch mal zum dealer gehn und nen bissl handeln...... warte erstmal bis die mich anrufen

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

hast de das schon mal online probiert? weis nicht wie das bei Vodafone ist aber bei mir bei o2 bekkomme ich 15% rabat weil ich alles online mache und bekomme meine Handys auch viel günstiger.

Was ich dir auch empfählen würde, wenn ich kein Handy nehmen würde würde ich 10€ pro monat weniger bezahlen.(also 240€ in 2 jahren) wie ist das bei dir? dann kannste de dein Handy behalten und die monatliche belastung runterschafen. Wenn de Garantie net vorbei ist kannst de deins ja noch mal einschicken und neue Software drauf machen lassen. oder kaufst dir bei e-bay nen günstiges.

Ich werde das das nächste mal auch so machen denk ich. musste selber machen aber das mit online würde ich an deiner stelle mal probieren.

lg david

Def. Leistung:

dann hab ich aber alle 2 jahre ne neue nummer und da hab ich kein bock drauf und wenn ich se uebernehmen will also die nummer zahl ich 30€ hab ich also schon 31€ am ende ausgegeben.....muesste evtl doch mal zum dealer gehn und nen bissl handeln...... warte erstmal bis die mich anrufen
genau deswegen habe ich auch 29 bezahlt und es mitgenohmen.:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.