schranzer37 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hi Leute Ich habe mal wieder etwas Geld in die Hand genommen und baue grade meine Anlage um ..... Jetzt soll es natürlich auch an die Türen vorne gehen . Gibt es überhaupt irgendwo für nen accord fertige Doorboards oder muss ich alles selbst in die Hand nehmen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hi. Kann auch von Profis machen lassen für dein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 gehört nicht in diesen bereich! aber fertige wirste da keine finden. also entweder vom profi-tuner anfertigen lassen oder halt selber bauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 da hilft nur selberbauen oder profi ran lassen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schranzer37 Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 Danke hab auch schon gemerkt das der Post im falschen Bereich ist . naja dann werd ich wohl wieder anfangen müssen ..... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.