doppel_x Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hi Leute, wollte hier mal ne kleine Erfahrung hineinstellen. Vielleicht hat ja von euch auch schon jemand sowas gehabt. Ich habe meine Tomason TN1 8,5x18 zum Winter hin sauber gemacht, poliert und in die Garage gehängt, sie sahen aus wie neu. Also ich sie im April dann wieder aufstecken wollte dachte ich mich trifft der schlag, sie sahen aus als wenn ich sie im Winter durchgefahren hät und nie sauber gemacht, so vergammelt. Bin dann natürlich gleich zu meinem Tuner ( ein Kumpel ) des vertrauens gefahren, er machte Bilder und Reklamierte die Felgen bei Tomason. Natürlich kam von Tomason die Antwort, ja das sind Steinschläge ( ja genau, ich fahre auch immer rückwärts, alle 4 felgen sagen gleich vergammelt aus). Naja dann zog es sich bis vor einem Monat hin, dann sagten sie, auf den Bilder kann man es schlecht sehen wir sollten noch ma neue Bilder machen! Ich gleich wieder Bilder gemacht und letzte Woche meldeten sie sich bei meinem Kumpel und wollten das wir ihnen die Felgen zu Aufbereitung zuschicken. ( genau und ich fahre solange auf meinen Bremsscheiben ) :wall: zum glück hat mein Kumpel Ihnen dann 4 neue Felgen aus dem Ärmel geleiert und nun hab ich seit Freitag nagel neue Felgen drauf. Nun ja hät mich auch mit ner Lackierung zufrieden gegeben, aber neu is auch gut! Auch wenn es lang gedauert hat. PS: mein Kumpel hatte noch einen Satz Felgen TN1 die das selbe problem hatten! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich war kurz davor mir die zu holen. Gut das ich es nicht gemacht habe, ist mir bestimmt so einiges erspart geblieben. Mich hätten die Felgen in 17 Zoll 560 Euro kosten sollen. Und einen Tuner als kumpel habe ich nicht, der die reklamiert hätte.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 nun ja reklamieren hättest sie ja in dem laden können wo du sie kaufst!! ich hab 1200€ incl. reifen und eintragen sowie meine Endrohre anschweißen bezahlt. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Die Felge ist ja irgendwie Lackiert oder beschichtet, da gab es wohl Probleme bei der Vorarbeit . Sieht nicht nach Steinschlag aus ... Denken die du fährst Driftrennen auf Schotterpisten ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Driftrennen fahre ich eher selten! :D ne ma scherz bei seite, ich seh das auch so, das es keine steinschläge sind, würde mich ja auch wundern, sonst muss ich mich mal auf die lauer legen und schauen wer in meiner garage mit steinen rum wirft. aber nun hab ich ja neue!! hihi Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 na ja alu ist ja auch nur ein Metall und wenn die Beschichtung nicht richtig ist dann korodiert das natürlich auch. Und so sieht das auch bei dir aus. Ich Arbeite jeden Tag mit ALU ich weis das. Die werden den Klarlack zu dünn drauf gemacht haben denk ich mal. wenn de deine Alus mal gegen ne Kante gesetzt hast sieht das nach ner Zeit auch so aus. weil ja dann auch die Beschichtung weg ist. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Denken die du fährst Driftrennen auf Schotterpisten ? Driftrennen fahre ich eher selten! :D Wie geil:D:D Driftrennen mit nem Kombi und dan noch Frontantrieb:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 @ vette, jo deshalb ja selten! :auslachen: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Qualität hat ihren Preis. Die Tomason sind halt mehr oder weniger "billig" bzw "ATU" Felgen, was will man da erwarten. Einfach Pulvern oder Hochglanzverdichten lassen und die sehen aus wie neu :D Naja in einen anderen Thema kann man ja ähnliches von OZ Felgen lesen die mehr als das doppelte kosten. Früher war alles besser.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.