Honda Mafia Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hi Leute. Hab heute bei Ebay die Spiegel gefunden. Und laut Verkäufer sollen diese Für CG2/CG4 sein. Elektrisch und Beheizbar. http://cgi.ebay.de/Sport-Spiegel-Honda-Accord-98-01-elektrisch-beh-HD05-7_W0QQitemZ350099083035QQihZ022QQcategoryZ44180QQcmdZViewItem Was haltet ihr von denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 sieht gar nicht mal so schlecht aus. mich würde nur interessieren, ob die ein E-Zeichen oder irgendwelche Papiere haben. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ja das würde ich auch wissen. :D Hab denn Verkäufer schon angeschrieben. Mal sehen was er Antwortet.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 sag mir dann bescheid, würde mich interessieren, vielleicht kauf ich mir die, falls ich mit Kohle auskomme. mein Baby wird momentan auf Gas umgebaut :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.