Midicat Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 hmmm weiss deine Freundin davon das du sowas schreibst :D:D natürlich nicht:D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 bin ich der einzige der die dame und den wagen nicht hübsch findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 @Heimdall also da bist zu 99,9% der einzige:D @NeverDieAlone Frag mal die Lady ob ich Sie und den RX7 als Bildschirmschoner/Hintergrund verwenden darf??:D:D JOKE!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 bist ja auch der einzige ohne geschmack ^^ finde den rx-7 als sochen schon mal sehr geil, das orange setzt da noch den i-tupfer drauf. lediglich die felgen gefallen mir ne. bei den bildern stören mich die halos (bei den ersten paar bildern) und der beschnitt is teilweise bissl zu eng - meiner meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Man das Auto is echt abartig geil Respekt würde mir auch sehr zusagen in m einer Garage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 alle bilder auch auf meiner HP! die halos hab ich dort schon etwas korrigiert. wer ein bild in Desktop größe haben möchte, mögen sich bitte bei mir mit seiner Pixel zahl melden. wird demnächst noch nen Mugen DC5 shooting geben + lady und dann steht noch was ganz geiles im oktober an 8) danke für die komplimente. ich werd aufjedenfall weiter machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 so, jetzt kann ich die bilder auch sehen..... schöne models..:D, wobei das zweibeinige nach meiner ansicht entschieden schöner ist... der Rest wurde schon gesagt. Maddin musste bestimmt wieder rummotzen, weil ihm seine madam zugesehen hat, stimmts? die fotogestaltung finde ich auch gut, und mit cs 2 kann man(n) ja auch den rest rauskitzeln.... ich hätte gern weiter so schöne photos.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 wer ein bild in Desktop größe haben möchte, mögen sich bitte bei mir mit seiner Pixel zahl melden. wird demnächst noch nen Mugen DC5 shooting geben + lady Also für den Mugen DC5 + Lady meld ich mich schon im Vorraus!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 . Maddin musste bestimmt wieder rummotzen, weil ihm seine madam zugesehen hat, stimmts? nee du ist meine freie Meinung, mir gefällt das Auto von der Form her nicht, ist zu rund naja und das mädel da hm @ Schung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 zu jung für dich? :p geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. muss nicht jedem gefallen :-) vllt is ja beim DC mehr für dich dabei 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 DC5:D aber bitte ohne Dame oder wenn dann nackt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 du nu wieder*g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 DC5:D aber bitte ohne Dame oder wenn dann nackt:D Und wie soll das gehen nen Nackter DC5??? nur Grundiert oder was???:auslachen::zunge2: *lol* Wenn man den Satz von gramatischer Sicht her sieht könnte man das Denken.:gitarre Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 nö absolut nicht. für mich eindeutig ersichtlich das er meinte "WENN eine dame, dann nackt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 "WENN eine dame, dann nackt!" Und wie schauts aus?? Machbar???:D:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.