wowka24 Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo leute, habe original heckspoiler von meinen CC7 rausgeschmiessen und hab jetzt 3 löcher auf der heckklappe , frage wie kriege ich löcher zu bzw gibts bestimmt stöpseln oder was zu reinstecken ohne die löcher auf der heckklappe zu schweisen, bitte um rat, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 zuschweissen waere eine Moeglichkeit, es gab weiss nicht mehr wo mal schrauben (schlossschrauben) so hatte mein ehemaliger Meister die org. Loecher beim s2000 meiner damahligen cheffin zugemacht. beim wechseln des Fluegels......... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Außer Zuschweißen sieht alles Andere stümperhaft aus ;) So hab ich es beim Trans Am nach Spoilerwechsel auch gemacht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.