Nightfallmz Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 :( Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen, oder Erfahrungen mitteilen. nach hunderttausend Kilometern mit einem 2,2 liter Shuttle habe ich nun einen CD7 im Originalzustand, 65 tkm - leider schaltet das Getriebe nicht so wie ich es von dem eig. baugleichen Shuttle gewohnt bin. nach fahrten bergab - schaltet das getriebe nicht - erst nach heftig gasgeben - tiefem röhren im Motorbereich ( aber keine Leistungsentwicklung ) schaltet er dann nach ca 5 sekunden mein erster Verdacht - Zündkerzen gewechselt -- immernoch Getriebeöl - Füllstand kontrolliert -- ist okay jetzt meine Fragen : - hat das Getriebe einen separaten Ölfilter ?? - ist die Lambdasonde auszuschliessen - es ist ein K&N Luftfilter eingebaut ( beeinträchtigt dieser Luftmengenmesser? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hallo Nightfallmz Weißt du wann das Getriebeöl zuletzt komplett gewechselt wurde? Solltest du meiner Meinung nach unbedingt machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.