CE7aR Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hi, habe vor mir die oben genannte Endstufe zu holen und wollte mal fragen ob die schon einer hat und ob es sich lohnt die zu holen. soll für einen Pioneer TS-W304c 300w RMS Sub sein.(CE7) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrZ Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 ich hab sie nicht, allerdings sollte sie wohl für deinen sub ausreichen! Zitieren http://www.serious-networx.net/ftp/snx_468x60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 Danke hab vom Bekannten ne Pioneer PRS-D200 angeboten bekommen werde glaub ich diese nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 könnte vieleicht einer mal sagen welche art von Ls vorne und hinten am bessten wäre? hab zur zeit irgendwelche Blaupunkt vorne 130mm und hinten 6´9 ohne Amp. und was sagt einem der Frequenzgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrZ Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 vorne ambesten ein komponentensystem.. und ambesten ein 16er wenn es passt.. hinten brauchen einige garnicht ist halt geschmackssache .. wenn du unbedingt hinten was haben willst würd ich dir coax empfehlen und diese dann leise am autoradio kanal mit laufen lassen also eigentlich wäre es ambesten wenn der frequenzgang linear ist allerdings im auto kaum machbar, fenster reflektieren den klang und stoffe schlucken gewisse frequenzen .. daher gibt es halt auch meist einen equalizer am radio um sowas "auszubessern" dazu müsste man aber die anlage einmessen oder jemanden haben der es vom gehör her super einstellen kann Zitieren http://www.serious-networx.net/ftp/snx_468x60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 Also vorne gehen keine 16er weil ich dort adapterringe drinhab und ohne die, die borungen mit denen von den Ls nicht übereinstimmen. Oder giebts da vieleicht andere Adapterringe für den ce7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrZ Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 eigene aus mdf oder multiplex z.B. sägen sind eh viel stabiler als die kunststoff dinger ;) musste nur gegen feuchtigkeit schützen... durch polyesterharz überzug z.B. Zitieren http://www.serious-networx.net/ftp/snx_468x60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 aha gut zuwissen dann könnte ich doch rein theoretisch auch größere Ls einbauen können als 16er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi. brauche mal hilfe bei meinem Verstärker folgendes problem: Amp geht nicht mehr an als ich dann am remote kabel am Verstärker gewackelt hab gin sie an und gleich wieder aus. Dann hab ich mal die spannung gemmesen und da wurden nur 5,7V angezeigt, woran liegt das. help pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 läuft jetzt war nur nen wackelkontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.