triple-y Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 hallo, ich bin auf der suche nach einer Anleitung oder einer Explosionszeichnung für den Wechsel der Achsradmanschetten an der Vorderachse. also diese Dinger --> klick mich das Auto -->HONDA ACCORD VI (CE, CF) / 2.0 TDi (CF1) 77Kw , Bj. 1998 hat da jemand einen Tipp für mich??? Daaaaaaanke im Voraus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Mahlzeit, dieses Forum besitzt wie jedes andere eine Suchfunktion, ich habe das mal fuer dich gemacht und den Thread raus gesucht: https://www.accordforum.de/showthread.php/achsmanchetten-wechseln-4985.html Bitte P.S. 18€ ist aber schon zuviel... bekommt man auch guenstiger... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ich hab noch eine achsmanschette (radseitig) vom civic coupe liegen. Könnte diese auch an den CE2 passen?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.