soichiros freund Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 @lars-san, müsste wohl "Emotion Strada" heissen, oder? ups:grummel: hatte nebenbei unterwäsche für meine frauausgesucht:kaffee: bin wohl durcheinander gekomm Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 radius R12 8x18 225/40/18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Mir fällt auf, dass viele die TN 1 von Tomason fahren. Wie sind die Felgen so von der Verarbeitung und Qualität ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ZITAT vom Vorgänger entfernt !! ANTWORTEN genügt doch ! Anscheinend soll die Qualität nicht über alle Zweifel erhaben sein.https://www.accordforum.de/showpost.php?p=92480&postcount=1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 da sind sie und das letzte foto damit stehen zum verkauf wer intresse hat stehen unter biete Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Schau ATS 8x19 235/35/ZR19 Vredestein Hi Wie sind denn die Neuen Vredestein Reifen den so?? Haftung, Geräusch u.n.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Auch hier: Zitieren des vorhergehenden Posts iat unnötig. hi also laut reifetest.com sind sie in der Haftung auf Note 1 Geräusche also ich höre nichts verschleis sag ich note 2 (das ist aber je nach fahrstiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 meine alus was meint ihr,soll ich die in schwarz lackieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ja ich würde sie schwarz machen sieht auf einem silbernen immer geil aus,habe mir meine neuen felgen auch in schwarz chrom bestellt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ich würde se lassen sieht schön dezent aus. mir persönlich gefällt das schwarz net. außerdem siehste dann ne Bordsteinschramme noch schneller als in Silber. meine Meinung Hier das mit dem Accord auf deinem Bremssattel nenn ich mal Liebe bis ins kleinste Detail, find ich echt super Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 So hier sind meine... Felge: Tomason TN6 8,5x19 Gummi: 225/35 Falken FK452 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 meine alus was meint ihr,soll ich die in schwarz lackieren? ne schwarz is doch langweilig. macht inzwischen jeder zweite. find was in richtung titanlook oder so auf jeden fall besser. oder wie NDA. der macht jetz auf grün. ps: sättl roqn8) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hi, das sind meine Felgen: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hier meine ASA 8,5x19 mit 215er 35R19 schlappen!! Werden nächstes Jahr pulverbeschichtet oder Verkauft!! http://img229.imageshack.us/img229/7678/pict0180nb6.jpg Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 find die asa auch richtig geil aber die hatten dann auf einmal soviele:grummel: hast de die in weiß pulvern lassen? kannte nur schwarz, titan und bronze. wo läßt du denn pulvern und was bezahlst de denn? hab meine erst dieses jahr machen lassen und die haben n haufen spannungsrisse. werd ich wohl nochmal machen lassen müssen. woanders natürlich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Dat sind meine Proline 7,5x18" 225/40/ZR18 Vredestein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Und hier meine: 8x19 ET 40 Barracuda Voltec T6 Chrome Hi Habe vor nächstes Jahr auch neue Felgen zu holen und mir gefallen die T6 sehr in Black Chrome. Hast du noch mehr Bilder? Möchte sehen, wie es am ganzen Auto wirkt. Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 HI hier meine Schlapfen :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hier meine ASA 8,5x19 mit 215er 35R19 215er 35R19:schock: Darf ich fragen wie du das mit der Traglast hingekriegt hast? Ich mein Tüv?? Der acci ist doch vorne zu schwer für diese 215/35/19. Oder hast sonder Reifen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 @ lar-san Die sind weiß lackiert, welche Farbe ich mache weiss Ich noch nicht ganz. Hatt schon mal andere Felgen in Weiss Pulverbeschichten lassen für ca.260€, hatte keine Probleme mit Irgendwelchen Spannungsrissen. @Vette Habe mein Auto wiegen Lassen und per Einzelabnahme eintragen lassen. Haben schon manche gemeint Ich hatte kein Reifen drauf:rolleyes:! Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hier dann meine: Ronal R41 8X18 mit 225/40R18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 8x18 225 40 R18 F1 https://www.accordforum.de/album.php?albumid=21&pictureid=2276 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 215er 35R19:schock: Darf ich fragen wie du das mit der Traglast hingekriegt hast? Ich mein Tüv?? Der acci ist doch vorne zu schwer für diese 215/35/19. Oder hast sonder Reifen?? Wie meist de denn das? sind die zu schmal oder was?? könnte mir das mal jemand erklären? weil zu breit sind se ja glaub ich auch net. gibt ja noch 225 usw. Habe mein Auto wiegen Lassen und per Einzelabnahme eintragen lassen. Haben schon manche gemeint Ich hatte kein Reifen drauf:rolleyes:! He hast de Helium in de Reifen oder sind die aus Magnesium? was meinst de damit das die denken das de keine Reifen drauf hast?? bitte klärt mich mal auf. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 weil 215/35 19 schon ein krasser Querschnitt ist. Da sieht man nicht mehr viel vom reifen. So meinen sie das. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.