type-s-honda Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Entlich gibt es ein Hersteller der Lachgas oder wie es andere unter NOS kennen legal Einbaut Schaut euch seine Homepage einfach mal an. http://www.nos1.de ca.3500€ Einbau für alle Fahrzeuge Durch ihre ca. 34 Jährige Erfahrung mit NOS können wir Motorschäden ausschließen. Was meint ihr dazu, ich bin schon Stark am überlegen ob ich das machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 na wenn du das Geld hast dann rein damit aber dann nicht vergessen das ne Flaschenfüllung wieder um die 50,- kostet und dann nur für etwa fünf Stöße reicht. :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich bin da etwas skeptisch. :grummel: Sagen kann man viel um es zu verkaufen. Wenn es wirklich "legal" wäre, dann gäbe es bereits einige Anbieter mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Das ist doch im öffentlichen Verkehr verboten. Haben darf man es zwar aber nicht benutzen. Frag am besten bei der Polizei nach die werden es wissen. Bau lieber ne Gasanlage rein. Bringt viel mehr und ist günstiger.:D Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 ICH habe davon noch nix gehört, dass die Anlage im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden darf. Wenn ich mich nicht irre und da lasse ich mich gerne verbessern, darf die nur deaktiviert im Fz. mitgeführt werden. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hey, Lachgas ist Legal aber nur im Seat Leon und nur mit ca. 30Ps mehrleistung :D + 3000peitschen!!:grummel: Von anderen Fabrikaten habe ich noch nichts gehört.Für andere gibts keine Tüv zulassung. http://www.motoso.de/nos+lachgaseinspritzung+seat+leon+cupra+1+8t+mit+tuev+styling+++tuning+auto+leverkusen-i28495558.htm gruss beastiboycn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 und das ganze betaeubungsmittel.... ich weiss ja nicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Da steht NOS1 - Das NOS mit ABE ! hatten die bei rtl2 letztens auch gezeigt soll würklich legal sein, da ist aber kein reiner lachgas drin wegen den betäubungsmittelgesetz oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Das hatte ich auch im TV gesehen. Das NOS wurde so abgeändert, dass einem regelrecht schlecht wird, wenn man das als Betäubungsmittel nutzen mag. "Das macht man nur ein mal, dann lässt man die Finger weg davon" So äußerte sich der Geschäftsmann. So hat er es legalisiert bekommen: durch die Abänderung Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 aber man hat mit diesem system nicht mehr diese wirkung wie früher oder? also weniger leistung?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich bezweifle aber stark das der Seat Leon 200000km schaft??? Hat erst 38000km drauf, und ich weiß ja net ob er die alle mit Lachgas gefahren hat?? Wenn er das ding wirklich regelmäßig nutzt ist der Motor sicher bei 50000km hinüber, zumal der Motor ja schon den Turbo aushalten muss und dan noch Lachgas oben drauf.:wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 8) Der hält bestimmt nicht mal :auslachen:50tkm aus da das ein :kotz:VW motor. Man kauft sich was vernünftiges mit viel :wank:Druck oder man lässt es ganz ist meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 so ne anlage kannste schon lange legal verbauen nur du darft das 1. nicht nutzen und 2. darfst du das Lachgas net mit im auto führen zwecks gefahren transport und so weiter. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich zitiere: (Wir haben eine patent-rechtlich geschützte Lachgas-Tuninganlage entwickelt, welche die TüV- Prüfung bestanden und eine ABE vom Kraftfahrt Bundesamt erhalten hat.) (Unser Gas ist gegen Mißbrauch geschützt und fällt dadurch nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Die Flaschen sind TÜV geprüft bis 300 bar und dürfen bei vernünftiger Befestigung laut ADR ganz legal transportiert werden.) (Durch unsere ca. 34 Jährige Erfahrung mit NOS können wir Motorschäden ausschließen.) Und die Anlage darf auch im altag benutzt werden. Und ein Füllung reicht laut deren angaben für ca. 10-15min. Und die Wirkung bleibt die selbe wie bei den alten anlagen. NOS kann in jedes Fahrzeug Eingebaut werden. Und solche sachen muss mann nicht die polizei fragen sondern den TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 @type-s-honda baus dir ruhig ein, wenn du dein Acci/Motor net leiden kannst:auslachen::D Aber dann bitte kein Thread aufmachen wie "Mein Motor ist hinüber was nun??":D Und für 3500€:wall::wall: die haben doch nen Dachschaden! Bau dir liebr Gas für 2000€!!;) Hast mehr davon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Autogas werde ich dieses jahr so oder so Umbauen von demher.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Und dann noch Lachgas dazu.Willkommen bei Alice im Wunderland.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Guckt euch mal das Video an vllt sind so manche Fragen beseitigt.http://www.myvideo.de/watch/3391529/Lachgas_NOS_NX_fuer_die_Strasse_mit_ABE_CE_im_Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Guckt euch mal das Video an vllt sind so manche Fragen beseitigt.http://www.myvideo.de/watch/3391529/Lachgas_NOS_NX_fuer_die_Strasse_mit_ABE_CE_im_Auto Ja genau das ist der Hersteller aber jetzt haben sie ABE´s für fast alle Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 mahlzeit zusammen mit lachgas ist ja so ne sache. ist bestimmt schon ein kick wenn man plötzlich etliche pferde zusätzlich hat die einen nach vorn treiben. hatte vor ner zeit ein video gesehen und mir die mühe gemacht es zu suchen. und siehe da, da ist es. mit dem fahrer würde ich allerdings nicht tauschen wollen. nicht nur weils kein honda ist :D leistung ist nicht alles. die sicherheit sollte nicht zu kurz kommen. http://www.myvideo.de/watch/5091043/Ford_mustang_nitro_flasche_platzt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Autogas werde ich dieses jahr so oder so Umbauen von demher.:D Und dann noch Lachgas dazu.Willkommen bei Alice im Wunderland.:D Hast du nen Transporter? um die ganzen Flaschen einzubauen? Mal erlich hast so nen schönes Auto und dann willste so was machen? Gut es stimmt mehr PS geht immer, aber ob das immer gut ist für nen Motor der dafür net ausgelegt ist???? Ich finde mann muss auch mal mit was zufrieden sein. mir Persönlich reichen meine 136 PS aus, sicher manchmal könnte es etwas mehr sein, aber wann brauchst de das denn schon? Und das Lachgas nur das de paar Idioten an der Ampel stehen lässt?? Wenn de die einen Platt machst kommen neue größere Gegner....... Freud von mir hat nen M3 der sagt das selbe, sicher es werden weniger mit den man sich anlegt aber es wird auch immer teurer. Verschleiß verbrauch usw... Meine Meinung!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Die Sache ist wie das auf die Dauer ist mit Lachgas??? Da hab ich mächtige Zweifel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ähm leute, ihr wisst schon, das lachgas nichts anderes macht, als das benzin-luftgemisch runter zu kühlen, um eine sauberere verbrennung z gewährleisten eure accis ziehn ja auch im winter besser als im sommer, abgesehen davon das die meisten wie ich 19er im sommer drauf haben... einfach nur wegen der kälteren luft... u soweit ich weis is das richtige NOS das man auch bei uns in AUT einbaun lassen kann, garnicht brennbar ist, sondern nur eben die luft kühlt... also von dem her... außerdem kenn ich jemanden, der fährt nen civic EG9 mit B20 motor und permanenter NOS einspritzung... natürlich nur auf der 1/4 meile... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Knight Rider light :p: Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Der Fred ist von 2008, oder anders, was willst du uns damit sagen? Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.