Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LeistungsTheorie

Empfohlene Beiträge

Nabend miteinander,

es ist zwar nur eine idee vielleicht auch eine blöde aber sie beschäfftigt mich schon seit geraumer zeit. ihr kennt doch sicherlich alle diese sauerstoffflaschen aus dem baumarkt ( die kleinen meine ich), wenn man nun den motor mehr sauerstoff geben könnte mit diesen flaschen z.B. mit nen bisschen schlauch und ventil und die flasche in den innenraum verlegen. Den zuflussschlauch am besten zum lufteinlass nähe ansaugbrücke.

Nun frag ich mich: hab ich mehr leistung? ist das alles Käse und bringt garnix? raucht der motor ab? regelt das steuergerät dagegen? wieviel leistung hätte ich eventuell mehr?

möchte gern mal eure meinung dazu hören oder vielleicht hats auch schon einer ausprobiert. möcht meinen CG9 eigentlich nicht als versuchskaninchen missbrauchen.

wie gesagt vielleicht auch nur ne blöde idee. :roll::roll::roll:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ist vleicht nicht das selbe aber letzens haben sie bei irgendnet autosendung im tv nen vergleich gemacht...naja was heißt vergleich, war mehr ne wette. die hatten einmal nos und dann noch irgendne sprühflsche mit leichtentbbrennbarem zeug, weis nimemr was das war ich glaub son starterspray. das spray wurde dann so eigebaut das es direkt in ausaugtrackt die sher o2 haltige luft einprüht. das bringt auch wirklich was, nicht so viel wie nos wie sich zeigte aber es bringt was! aber das geht auf dauer net gut, die ham auch nur 2 schrottpolos genommen...
image.php?type=sigpic&userid=3666&dateline=1226074604

Hmm. und warum hält der motor das nicht aus? wird er zu heiss? zu hohe mechanische beanspruchung?

ich hatte noch vergessen zu sagen das ich es schon mal ( jetzt bitte nich lachen ) bei meinem Rasentraktor ausprobiert habe. lief wie die sau. hab aber nur kurz getestet ich will ja noch rasen mähen:D:D:D

das geht! geht brutal ab. aber innerhalb sekunden wird der motor heiß.

getestet an einen opel kadet e mit 75ps, der sollte eh auf den schrott un war noch angemeldet.

naja...

dann im luftfilter ein loch gebort und dann einen vergaserhauptdüse aus nem roller rein geschraubt.

die flasche war im wagen selbst.

bei 100 km/h im 5ten, die flasche aus und vollgas.

das ding ging aufeinmal wie ne rakete und nach ca 10sekunden vllt auch etwas mehr.

motorleistung weg - zylinderkopfdichtungsschaden und ein kühlerschlauch geplatzt.

so zum spaß ganz lustig^^ aber tötlich für den motor. hätte noch mehr passieren können. zb kolbenfresser oder noch höhere schäden...

-> finger weg! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.