Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CE9 Scheibe aus Führung

Lexmark

Empfohlene Beiträge

Kürzlich hat sich meine elektr. Scheibe Fahrertür ausgehängt, d.h. sie läuft nicht mehr in den Führungen. Man kann sie nur noch manuell mit den Händen hochdrücken. Muss ich für die Rep. die komplette Innenverkleidung ausbauen oder gibt es eine andere Lösung. Falls die Innenverkleidung weg muss (bitte nicht) gibt es hier eine Anleitung für den Ausbau?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Muss ich für die Rep. die komplette Innenverkleidung ausbauen oder gibt es eine andere Lösung?

NEIN :auslachen: ich weiss das ist zwar jetzt gemein aber die Verkleidung muss runter....wenn de nen Bild hast dann schreib ich dir ne Anleitung

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

wenn ich das richtig interpretiere, dann ist die scheibe nicht aus der führung, sondern die befestigungen in der schere haben sich gelöst. falls die dinger durch das probieren schon gebrochen sind kannst du dich schon mal auf den erwerb einer neuen scheibe "freuen" ;).

die verkleidung muss leider runter, sonst kommst du nicht ran. das leckerste dabei ist die folie hinter der verkleidung.

grüße

ce9

wollt auch gerade sagen,die folie is ja nicht das ding, es ist der kleber*g*

also die demontage ist total easy. schraube im türöffner raus, griffmulde raus und richtung amaturenbrett ziehen, dann siehst du den metallbügel, den aushängen. dann schraube vorne am übergang zum amaturenbrett raus (is von einer kleine kappe versteckt. dann sind es noch 4 oder 5 unten am seitenfach bzw lautsprecherabdeckun, alles raus. rund um den türgriff müssten noch 2 schrauben sein.dann die türpappe unten anpacken leicht zu dir ziehen da solltest du die klipps ausrasten merken. dann wenn du merkst oder siehst das alle klipps drausen sind kannst du die türverkleidung nach oben schieben. schon sollte sie dir entgegen kommen. oder habe ich was vergessen willy?

da die bilder dürften dir helfen

http://img144.imageshack.us/my.php?image=62sn700734qs1.jpg

http://img253.imageshack.us/my.php?image=62sn700742pd3.jpg

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.