Lexmark Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Kürzlich hat sich meine elektr. Scheibe Fahrertür ausgehängt, d.h. sie läuft nicht mehr in den Führungen. Man kann sie nur noch manuell mit den Händen hochdrücken. Muss ich für die Rep. die komplette Innenverkleidung ausbauen oder gibt es eine andere Lösung. Falls die Innenverkleidung weg muss (bitte nicht) gibt es hier eine Anleitung für den Ausbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Muss ich für die Rep. die komplette Innenverkleidung ausbauen oder gibt es eine andere Lösung? NEIN :auslachen: ich weiss das ist zwar jetzt gemein aber die Verkleidung muss runter....wenn de nen Bild hast dann schreib ich dir ne Anleitung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ce9 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 wenn ich das richtig interpretiere, dann ist die scheibe nicht aus der führung, sondern die befestigungen in der schere haben sich gelöst. falls die dinger durch das probieren schon gebrochen sind kannst du dich schon mal auf den erwerb einer neuen scheibe "freuen" ;). die verkleidung muss leider runter, sonst kommst du nicht ran. das leckerste dabei ist die folie hinter der verkleidung. grüße ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 das leckerste dabei ist die folie hinter der verkleidung. nicht die Folie sondern der Kleister.... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 wollt auch gerade sagen,die folie is ja nicht das ding, es ist der kleber*g* also die demontage ist total easy. schraube im türöffner raus, griffmulde raus und richtung amaturenbrett ziehen, dann siehst du den metallbügel, den aushängen. dann schraube vorne am übergang zum amaturenbrett raus (is von einer kleine kappe versteckt. dann sind es noch 4 oder 5 unten am seitenfach bzw lautsprecherabdeckun, alles raus. rund um den türgriff müssten noch 2 schrauben sein.dann die türpappe unten anpacken leicht zu dir ziehen da solltest du die klipps ausrasten merken. dann wenn du merkst oder siehst das alle klipps drausen sind kannst du die türverkleidung nach oben schieben. schon sollte sie dir entgegen kommen. oder habe ich was vergessen willy? da die bilder dürften dir helfen http://img144.imageshack.us/my.php?image=62sn700734qs1.jpg http://img253.imageshack.us/my.php?image=62sn700742pd3.jpg Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexmark Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 Danke für die Ausführungen. Hat alles wunderbar geklappt!!!! War allerdings eine "Fuddelarbeit", da wenig Platz und mit diesem Kleber habt ihr Recht gehabt, der verdient seinen Namen zu Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 gern doch ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 dafuer sind wir da um mit rat und tat zur seite zustehn.....oder midi?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 na aus irgendnem grund müssen wir ja hier sein *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.