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Hytech style Krümmer *update* Sammelbestellung


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Hi Ben,

 

Platti hat recht den JUN gibt es net mehr zu kaufen bzw. wird es schwer werden noch einen zu bekommen!!!!

 

Zu dem hast du eine Idol Anlage und nen 200 Zeller drunter welche beim ATR Krümmer angepaßt wurde, wenn du nen Prelude Krümmer kaufst, mußt du deine Kat-Länge wieder anpassen weil die Prelude Krümmer entweder länger oder krüzer sind (weiß ich net mehr)...

 

Am besten du nimmst nen Krümmer vom Accord Euro-R CL1 die sind gleich!!!

 

Preis/Leistung:

 

http://www.fujitsubo.co.jp/product01.php?no=630-54122&reno=00000000000000002980

nehm die Basic Version, gibt noch eine pollierte Version kostet aber gleich ~ 150,- Euro mehr und bringt auch net mehr nur dass es besser aussieht...

 

4-2-1 > 45,0 - 50,8 - 60,5

 

http://www.nemesisuk.com/5_zigen_website/exhaust_manifolds.htm

 

4-2-1 > 427,7 - 50,8 - 60,5

 

würde ich dir die empfehlen!!!

Es gibt noch nen Mugen Krümmer aber der ist sehr teuer und hat die gleich Bauweise wie der Fuijtsubo, ist nach meiner Meinung nach also überteuert! Der hat auch die gleichen Maße.

 

Im Hondaholics gibt es einen der importiert direkt aus Japan, dort hat den DMW seinen Fujitsubo für seinen ATR gekauft, sehr netter Kontakt, super Preis und zuverlässig!

 

Hier seine Seite schreib ihn einfach mal an.

 

http://www.jdmjunkies.ch/

 

PS: Wieviel willst du ausgeben, evtl. liegt es ja im Rahmen von einem SixSigmaRacing oder Hytech Krümmer.

 

Hab mal ein Bild vom Fuji angehängt, ist dem DMW seiner (sorry für den Diebstahl :auslachen:)

 

Bei Fuji wie du sehen kannst ist alles dabei, Dichtungen usw... brauchst nix mehr extra neu bei Honda kaufen.

DSC04692.JPG.c49a384330de5337947e92c850ebf167.JPG

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

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Den 200 Zeller hab ich nicht bekommen bei Idol, jetzt bin ich auch froh drum den ich warte schon seit fast einem halben Jahr auf meine Tüv Papiere für den Rest.

 

Danke für die Tipps, der 5Zigen schaut gut aus, passt der ohne probleme oder muss etwas angepasst werden?

 

Preis ist eigentlich egal kann schon was kosten, was sich lohnen wird hoffe ich

 

Gruß

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Wow halbes Jahr ist echt heftig...

 

Würde dir aber trotzdem nen 200 Zellen Kat empfehlen der Serienkat bremst den Abgasfluss. Es gibt bei German-Exhaust welche zum einschweißen mit E-Prüfzeichen.

 

Ob beim 5Zigen was anpassen mußt kann dir leider net sagen, wie gesagt die Länge zum Kat ist gleich, aber wie es beim Flansch aussieht, weiß ich net.

 

Wenn der Preis Nebensache ist, würde ich echt über nen Hytech oder SixSigmaRacing Krümmer nachdenken sind leistungsmäßig des beste was man kaufen kann, Preis wird um die 1200,- Euro liegen und die Lieferzeit kann schon mal gute 2 bis 3 Monate dauern.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

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  • 1 Jahr später...

und wie ist der?

 

KiddRACING H22 Tri-y SSR/Hytech Style Header! *10+Whp*

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230349033316

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

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Der Sebatop würde mich auch mal interessieren. Glaube paar Jungs wollten den im Sommer einbauen. Ist zwar nicht soooo nen super Teil, aber 169€ (ohne ABE) ist schon ok.

 

http://www.s247442206.e-shop.info/shop/article_75/F%C3%A4cherkr%C3%BCmmer-Honda-Accord-4-2-1-98-02-4-Zylinder.html?shop_param=cid%3D4%26aid%3D75%26

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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@ acc95cc7_type-r: Der Krümmer ist für das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, hat ein Kumpel aus Ungarn waren ca. 15PS (Dyno) am Serienmotor in Verbindung mit einer kpl. Auspuffanlage.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

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Klingt Interessant, aber wie ist der Replika? Bin da bei Replikas immer etwas skeptisch... Ansonsten 350€ für nen Hytech nachbau, wenn der so ist wie der orginale dann her damit! Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

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wenn ihr drehmoment verlieren wollt dann ist der ok!!

 

zur info

der funktioniert erst richtig bei gemachten motoren!

für stock motoren sind Mugen, JUN, Fujit., 5Zigen, usw.. besser!

 

Sprichst du hier über diesen?

 

KiddRACING H22 Tri-y SSR/Hytech Style Header! *10+Whp*

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=230349033316

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

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  • 1 Monat später...

Vllt. ne dumme Frage, aber wie werden die Krümmer überhaupt zusammen gefügt? Erst an den Motor und dann unten blos gesteckt und über diese seitlichen Ösen miteinander Verschraubt oder müssen die noch verschweißt werden?

Wär toll wenn mich mal jemand darüber aufklären könnte;) Danke schonmal

 

Hier ein Bild dazu:

http://img294.imageshack.us/img294/5476/hdsai94gsrty5ks0.jpg

 

 

 

 

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Jo alles klar, danke Platti. Weil auf einer englischen Prelude Page stand dass die den verschweißt haben, aber denn bekommt man den ja auch nie weider raus...

 

Okay gut dann weis ich bescheid;)

 

 

Gruß CG8Accord und allen ein schönes WE

 

 

 

 

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hat denn da jemand bestellt und schon erhalten?

 

ich will schon seit 3 mon bestellen ;)

 

weil der titel hier ja "sammelbestellung" heisst...

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

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http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230349033316

 

Den hab ich mir bestellt, weil solange wie auf nen Orginalen Hytech kann ich nicht warten und die Dynos von dem ZEigen ja dass der genau gleich ist. Mal sehen wie das mit dem Kat und der Anlage passt und was ich da anpassen muss.

 

 

 

 

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jo,

genau den will ich auch.

 

hätt ma zu 2t bestellen können.

 

was haste in eu gezahlt?

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

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ohne Zoll mit Versand ca 388€. Vielleicht hab ich ja glück und es rutscht durch beim Zoll, dann bleibts dabei wenn net werdens so ca 430€ gesamt.

 

 

 

 

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Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

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Ganz ehrlich? Nichts, ist nur rausgeworfenes Geld. Außer dass der bischen ebsser aussieht wird da ncih bei rumkommen. Du müsstest schon die gabze Abgasanlage verändern und selbst da wirst du beim CG nur minimal was verändern, wenn du glück hast 10PS

 

 

 

 

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