flokman Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 rasen mit dem 2,2 diesel und richtig vollgas mit tempo 200 auf autobahn entsprechen einen 7.4 liter verbrauch oder normale gemischfahrt 5.3 liter Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haggy60 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo, im Stadtverkehr liegt der Verbrauch bei meinem ce7 bei ca.9l mein absolutes minimum war mal bei 7,2l auf der Autobahn.Schalten tue ich immer bei etwa 3000 1/min. MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hi meiner (Type S Tourer ) braucht ca. 10l Stadt, Land. Autobahn 9l und ich habe eine zuegige Fahrweise. Sonst haette ich auch kein 2.4.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Der Accord CM1 2L verbrauch t durchschnittlich 7-7,5 L auf 100 km. War aber nicht immer so. Habe ih vor ca. 1,5 Jahren gekauft mit knapp 50000km. Der durchscnitsverbrauch damals war um die 9-10 Liter, und er ziehte keine Wurst vom Teller. Heute kann ich sagen das er besser am Gas hängt(vernünftig eingefahren), und mit mittlerweilen 90000 km schluckt er gute 1,5-2 Liter weniger bei unsparsamer Fahrweise. Laut HH wird es noch weniger, die sind der Meinung das der Motor mit größerer Laufleistung immer besser in Schuß kommt. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich habs mal mit dem alten thread zusammen gepackt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Danke Chefin! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 8,5l in der Stadt, aber fahre nicht langsam oder besser gesagt beschleunige nich langsam :-P und uff autobahn ca 10l bei 180km/h bis 200km/h Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.