Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Oha ABS Lampe leuchtet !

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erstmal herzlich willkommen bei uns :wink:

zu deinen problem, wenn du abs lampe leuchtet, ist irgendwo ein fehler aufgetreten und das abs funktioniert nicht mehr. meistens liegt das bei honda an einem defekten abs sensor, ch6fan aus dem forum hier hat zur zeit das selbe problem. ein neuer sensor für seinen 2000er accord ch6 kostet bei honda ca. 170€.

Ich hatte auch erst die bremsen gewechselt weil scheiben und beläge runter waren aber die ABS lampe wollte nicht ausgehen bei honda haben sie dann den fehler ausgelesen und mir nen kostenvoranschlag gemacht für den sensor + einbau ca 230 euro.

Hey Super vielen Dank für die Antworten aber ich war Heute z.B. viel unterwegs und die ABS Leuchte war den ganzen Tag aus, hat sich das Problem von selbt erledigt ? Also der Motor wurde Heute mindestens 10 mal an/aus gemacht und die ABS Leuchte hat nur beim Start geleuchtet und dann gleich wieder aus wie es sein sollte.

Ich habe jetzt aber definitiv ein neues Problem, bei dem scheiss Regen Heute habe ich mal die Spritzdüsen zum Fansterwaschen betätig und der Motor der das Wasser hochpumpt war nicht zu hören :evil: habe mal die 30 er Sicherung auf der Fahrerseite für die Waschanlage getauscht aber nix, kein Wasser spritz aus den Düsen und der Motor ist nicht hörbar. Die Scheibenwischer gehen ganz normal.

Wie nennt sich das Teil das da Kaputt ist ? Und was kostet so eine neuer Motor ?

Irgendwie schreit der CC7 danach verkauft zu werden ...... :motz:

Original von MLOCK

die ABS Leuchte war den ganzen Tag aus, hat sich das Problem von selbt erledigt ?

Ist durchaus möglich das sich dieses problem erledigt hat. Bei meinem concerto leuchtete die ABS lampe auch bis ich eine vollbremsung machen mußte danach ging sie aus und das ABS funktionierte so wie es sein muß.

viel unterwegs und die ABS Leuchte war den ganzen Tag aus, hat sich das Problem von selbt erledigt ?

ja, kann z.b. nach einer vollbremsung passieren das das abs "aussteigt", die lampe angeht und erst nach erneuten starten von alleine verlischt.

zu deinem wischi waschi problem... :P

schurli 8) cg8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.