Matthias-HN Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo, ich bin neu hier :D fahre einen cc7 94 ´er und seid neustem leuchtet die ABS Leuchte. Klingt komisch ? ist aber so ! Bisher hatte ich noch keine Probleme damit. Wenn die Lampe an ist nehme ich mal an das ich ohne ABS fahre !? Was ist es, was kann es sein und was kostet der Spaß ? Gruß MLOCK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 erstmal herzlich willkommen bei uns zu deinen problem, wenn du abs lampe leuchtet, ist irgendwo ein fehler aufgetreten und das abs funktioniert nicht mehr. meistens liegt das bei honda an einem defekten abs sensor, ch6fan aus dem forum hier hat zur zeit das selbe problem. ein neuer sensor für seinen 2000er accord ch6 kostet bei honda ca. 170€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 vielleicht sind auch nur die bremsbeläge fertig! bei einem bekannten von mir ging die lampe auch immer an und da waren einfach die beläge runter!! einfach mal gucken! und wenn nicht dann mal in die werkstatt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 hallo Ich denke dass es ein defekter sensor sein muss... Wenn es das erste mal nach ner follbremsung aufgetreten ist könnt aucg der abs ring am arsch sein :D grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ich hatte auch erst die bremsen gewechselt weil scheiben und beläge runter waren aber die ABS lampe wollte nicht ausgehen bei honda haben sie dann den fehler ausgelesen und mir nen kostenvoranschlag gemacht für den sensor + einbau ca 230 euro. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias-HN Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hey Super vielen Dank für die Antworten aber ich war Heute z.B. viel unterwegs und die ABS Leuchte war den ganzen Tag aus, hat sich das Problem von selbt erledigt ? Also der Motor wurde Heute mindestens 10 mal an/aus gemacht und die ABS Leuchte hat nur beim Start geleuchtet und dann gleich wieder aus wie es sein sollte. Ich habe jetzt aber definitiv ein neues Problem, bei dem scheiss Regen Heute habe ich mal die Spritzdüsen zum Fansterwaschen betätig und der Motor der das Wasser hochpumpt war nicht zu hören :evil: habe mal die 30 er Sicherung auf der Fahrerseite für die Waschanlage getauscht aber nix, kein Wasser spritz aus den Düsen und der Motor ist nicht hörbar. Die Scheibenwischer gehen ganz normal. Wie nennt sich das Teil das da Kaputt ist ? Und was kostet so eine neuer Motor ? Irgendwie schreit der CC7 danach verkauft zu werden ...... :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Original von MLOCK die ABS Leuchte war den ganzen Tag aus, hat sich das Problem von selbt erledigt ? Ist durchaus möglich das sich dieses problem erledigt hat. Bei meinem concerto leuchtete die ABS lampe auch bis ich eine vollbremsung machen mußte danach ging sie aus und das ABS funktionierte so wie es sein muß. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 viel unterwegs und die ABS Leuchte war den ganzen Tag aus, hat sich das Problem von selbt erledigt ? ja, kann z.b. nach einer vollbremsung passieren das das abs "aussteigt", die lampe angeht und erst nach erneuten starten von alleine verlischt. zu deinem wischi waschi problem... :P Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias-HN Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 Original von schurli zu deinem wischi waschi problem... :P Öhm ich bin IT Mensch und kein Schrauber, was soll das darstellen? Und was willst du mir damit sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 MLOCK: Öhm ich bin IT Mensch und kein Schrauber, was soll das darstellen? Und was willst du mir damit sagen ? das ist der schaltplan deiner scheibenwaschanlage! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Öhm ich bin IT Mensch und kein Schrauber, was soll das darstellen? Und was willst du mir damit sagen ? sagen ?( ... ich wolte dir eigentlich nur helfen :roll: Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.