el_espiritu Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem KLR den es für den CB3 gibt? Ist die Umrüstung auf D3 (EURO 3) oder EURO2? Gibt es irgendwelche Probleme, sprich Leerlauf und Drehzahl alles normal nach Einbau? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Es gibt einen KLR für den CB? Wo? Gibts den auch fürn CB7? Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Soweit mir bekannt ist und soweit ich mich informiert habe gibt es nach wie vor kein KLR für CB Baureihe...leider.Vielleicht für CB3...aber für CB7 definitiv keins...:( Gruss Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 TSS Tuning bietet ihn an, wohl auch schon länger: http://cgi.ebay.de/Kaltlaufregler-Honda-Accord-CB3-CC1-CC7-CC9-CD9-CE2-CE_W0QQitemZ220285162790QQcmdZViewItem?hash=item220285162790&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Nein, für den CB7 gibt es keinen da andere Motorisierung & wohl auch anderer Steuerung. Ich schrieb ja auch CB3 und nicht CB allgemein oder CB7. Denke auch nicht das da noch was kommt. Minikat gibts auch keinen. Hab das System jetzt mal bestellt und hoffe einfach, das der Motor danach genauso läuft wie vorher. Hab da nämlich schlecht Erfahrungen mit gemacht mit meiner Mercedes E-Klasse vor 2 Jahren....die lief nach dem Einbau im Leerlauf einfach nur noch scheiße, und der Witz war das das Problem nach dem erneuten Abklemmen des Systems immer noch da war. :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.