Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen Kaltlaufregler CB3

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soweit mir bekannt ist und soweit ich mich informiert habe gibt es nach wie vor kein KLR für CB Baureihe...leider.Vielleicht für CB3...aber für CB7 definitiv keins...:(

Gruss

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

TSS Tuning bietet ihn an, wohl auch schon länger:

http://cgi.ebay.de/Kaltlaufregler-Honda-Accord-CB3-CC1-CC7-CC9-CD9-CE2-CE_W0QQitemZ220285162790QQcmdZViewItem?hash=item220285162790&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Nein, für den CB7 gibt es keinen da andere Motorisierung & wohl auch anderer Steuerung. Ich schrieb ja auch CB3 und nicht CB allgemein oder CB7.

Denke auch nicht das da noch was kommt. Minikat gibts auch keinen.

Hab das System jetzt mal bestellt und hoffe einfach, das der Motor danach genauso läuft wie vorher.

Hab da nämlich schlecht Erfahrungen mit gemacht mit meiner Mercedes E-Klasse vor 2 Jahren....die lief nach dem Einbau im Leerlauf einfach nur noch scheiße, und der Witz war das das Problem nach dem erneuten Abklemmen des Systems immer noch da war. :motz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.