David Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hy leutz habe heute von dem Honda Händler wo ich mein Gekauft habe ne SMS bekommen. aber schaut selbst bevor ich mir de Finger wund schreibe. Vielleicht kann man da ja auch mit mehreren hinfahren. Bzw haben die von Honda Schmidt ja mehrere Fillialen. Wer aus der Dresdner Ecke bock hat kann sich ja melden. Hier erstmal der Linkhttp://www.honda-schmidt.de/HSDaten/Bilder/klassentreffen_1.jpg www.Honda-Schmidt.de Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 da ist aber jemand mutig. ich hoffe für seinen kundenkreis das der handa den vergleich besteht Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 na da bin ich gespannt wer besser abschneidet... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Irgendwann demnächst werde ich den Accord 2008 Tourer auch Probefahren :)) Kann´s kaum erwarten! Könnte mir gut vorstellen den in einigen Jahren zu besitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.