Oh Abdul Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Moin, moin Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Original BT Freisprecheinrichtung und einem nachträglich eingebauten 2. Radio. Ich frage deshalb, weil ich gelesen habe das es einem die Sicherung raushaut, wenn man das Originalradio und das nachträglich eingebaute Radio gleichzeitig einschaltet. Ich weiß das es eigentlich Sinnlos ist 2 Radios einzuschalten, aber ich möchte ja auch nur wissen ob die Original Freisprecheinrichtung noch genutzt werden kann wärend das 2. Radio läuft. Es wiederstrebt mir die Steuerelemente am Lenkrad ungenutzt zu lassen und ausserdem ist ja auch das Display für die Klimaanlage im Originalradio ( sonst könnte man es ausbauen und gegen etwas anständiges austauschen). Oder gibt es eine Möglichkeit die Bediehnelemente am Lenkrad für das 2. Radio zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Ich vermute da wird was dran sein dass es die Sicherung raushaut.. Ist ja die doppelte Belastung... Ich denke dass es nich so funktioniert wie du denkst, da die Freisprecheinrichtung ja im alten Radio integriert ist und das dafür auch angeschaltet sein muss wenn du damit telefonieren möchtest.. Also bleibt dir nix übrig als das andere Radio immer auszuschalten wenn du telefonen möchtest :) Wie gesagt, sind nur vermutungen, hab (leider) selber keins mit BT-Freisprechanlage... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Das stimmt nicht ganz. Das Originalradio muss nicht unbedingt eingeschaltet sein um zu telefonieren. Das Telefonat geht aber über die Boxen des Radios. Was bedeutet das ich der Freisprecheinrichtung zugriff auf die Boxen geben müsste und da sehe ich das Hauptproblem. Wenn das Zweitradio läuft und ein Anruf kommt müsste ich das Radio stummschalten:weissnich:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Ich nehm mal an das Zweitradio is an die gleichen Boxen geschlossen oder? Wenn das alte Radio nicht an ist und du telefonierst (was nach deiner aussage ja funktioniert) musst dann einfach das zweite Stummschalten damit was verstehst... Ob da was macht.. keine Ahnung.. da kann dir jemand mit mehr Radio/Boxen Know-How besser helfen... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Im D-I-Y ( Do-It-Yourself) Bereich bitte keine Anfragen zum Umbau, sondern nur ANLEITUNGEN zum Umbau einstellen. Ich verschieb es mal dahin, wo es hingehört. HIFI-Bereich ! Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Oh Entschuldige bitte, bin halt noch neu. Danke für die Berichtigung CG9 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 kein Thema.... dafür bin ich ja auch da. :D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.