Accord cl7 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo erstmal wollte mal anfragen ob mir jemand sagen kann wo ich für meinen offenen luftfilter ne abe herbekomme und ich brauch einen noch relativ gut gebrauchten auspuff oder nen sportauspuff mit abe:)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hi, was hast du den für ein Luftfilter? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 ABE für einen offenen Lufi, das wird ja immer schöner:wall: Ganz einfach, es gibt keine ABE für nen offenen Lufi! Höchstens ein Teilegutachten und das wahrscheinlich nur bei TSS!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Es gibt einen Air Intake von TSS-Tuning mit Teilegutachten wie Vette schon schrieb. Aber sind in Verbindung mit Sportauspuff verboten und kriegst nicht eingetragen. Entweder AIr Intake oder Sportauspuff! Was Du machst ist im Endeffekt deine Sache. Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Aber sind in Verbindung mit Sportauspuff verboten und kriegst nicht eingetragen. Entweder AIr Intake oder Sportauspuff! Mfg Blackmogul Naja, haben ja doch schon mehrere geschafft Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Nur halt wie???;) Ich kenne einpaar Kulante Prüfer aber alle haben abgewunken. Steht sogar im Teilegutachten das ein Ai in Verbindunge mit einer Sportauspuffanlage nicht zugelasseb sei. ABE Hin oder Her. Es gab Fälle da haben das die Grünen das Beanstandet, es musste nochmal von einem anderen Prüfer geprüft werden und schlußendlich hieß es "Nicht Zugelasse".;) Es ist ja nicht so das ich dagegen bin, im gegenteil! Aber jeder sollte das machen was im Spass macht solang alles Gutgeht.:roll: Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Also in meinem Gutachten fürn AI steht nichts dergleichen drin, nur, dass ich ne Dämmatte drin haben muss! Ohne Scheiß, die solln sich net so haben! In meinem EJ9 hab ich auch beides drin gehjabt, und eingetragen! Wenn da ein PS-Monster an mir vorbeibrettert is der ja wohl lauter, als wenn ich mir nen AI und n Auspuff dranbastel! :grummel: Zum Glück wohnen wir da in D! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
degizzmo Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Kumpel von mir hat in seinem Acci (cg8) den TSS Ai drinne + Sportauspuff und hat das eingetragen bekommen soweit mir bekannt ist unter der Auflage das diese Dämmmatte drinne sein muss! Wie das nun beim cl7 aussieht ka. aber spätestens beim nächsten Tüv werd ich es wissen, muss ich mein zeug auch eintragen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 hatte es ja schonmal gesagt. bei mir ist beides eingetragen und gab absolut keine probleme. entweder der prüfer kannte die regelung nicht oder es war ihm egal. war auch kein prüfer, den ich kannte oder über beziehungen eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Es gibt bestimmte Voraussetzungen unter denen beides eingetragen wird. Hatte das mal mit nem Prüfer abgeklärt und es geht definitiv. Hab aber keine Ahnung mehr welche Voraussetzungen da erfüllt sein müssen da ich mein Vorhaben dann verworfen habe. Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.