Marcel Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hallo, werde mein cg8 demnächst lackieren lassen und überlege mir die nippon schürzen zu kaufen! Würde mich freuen wenn mir jemand was zur passgenauigkeit sagen könnte! Passen sie ohne probleme dran? oder sind schwirige anpassungsarbeiten nötig? Freue mich über antworten! Lg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Also bei mir passen die solala spaltmasse stimmen nicht und Bohren must du auch richtig ordentlich ist das für mich nicht aber andre leute würden was anderes sagen ist halt gfk mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Die Spaltmasse bei mir haben recht gut gepaßt, Anpassungen mußt du bei GFK immer machen und jedes GFK Teil fällt leicht unterschiedlich aus von der Passgenauigkeit, bei einem paßt es gut bei nächsten wieder nicht, ist bei GFK halt so... Wenn du mit dem Gedanken spielst dir Nippon Schürzen zu holen, dann wende dich mal an atr-platti der verkauft seinen Pakfeifer Kit (Nippon hat den nur nachgebaut) die Quali ist besser und der Kit ist schon angepaßt. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 hast PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.