Marcel Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hallo weß einer ob es schwarze rückleuchten fur den cg8 gibt??? Lg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hi so weit ich weis gibt es so keine Rückleuchten. Es werden die Originalen Lasiert. Schau doch mal hier. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=schwarze+r%C3%BCckleuchten Vielleicht wird es dir weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 Dat ist natürlich auch ne alternative und dazu noch günstig! Hatte ich noch garnicht dran gedacht! Besten Dank für den Tip! Lg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Lass dich lieber nicht damit erwischen! Die Lasierung bekommst du nicht mehr runter, dass heißt du kannst dir dann neue Rückleuchten kaufen... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 wieso wenn die leuchtdurchlässigkeit gut ist und das e prüfzeichen zu sehen ist merkt das doch bestimmt nicht so schnell einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Es natürlich deine Entscheidung aber du hast ein gewisses Risko. Dich muss ja net mal ein Grüner anhalten oder der TÜV des merken, aber z.B. bei einem Unfall wenn dir einer hinten drauf fährt und des raus kommt dass die Leuchten nicht Serie sind kannst alles selber zahlen. Die Lichtdurchlässigkeit ist dabei total egal wenn du sie nicht von TÜV eingetragen hast, da hilft dir des Prüfzeichen auch nix mehr. Egal was am Auto verändert wird jedes noch so kleine unbedeutende Teil muss laut Gesetz ein Prüfzeichen, ABE, Gutachten etc. haben. Somit ist es nun mal illegal weil des Prüfzeichen nur für die Serienleuchten gültig ist!!! Wie gesagt es deine Entscheidung, die auch verdammt nach hinten los gehen kann, sollte dir bewußt sein. PS: Wenn du des von einem Sachverständigen eintragen läßt dann ist es völlig in Ordnung. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 jo alles klar! werde mal bei meinem tüv man nachfragen! mal schaun vielleicht hat er ja nen guten tag!:D gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ich bin ja auch oft auf tuningtreffen unterwegs und bin schon zwei mal fast einem drauf gefahren, weil der so getönte leuchten hatte. im Dunklen geht es aber tags über sieht man die Blinker echt beschissen. Überlege es dir gut auch wenn es der tüv zulässt mir währe es nichts. aber meine Meinung. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 thema wurde schon oft besprochen. look at me. sind verboten der tüv sieht das sofort. kauf dir ein zweites paar zum wechseln. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 soweit ich weiß gibt es sowas leider nicht. Du müsstest die leuchten lackieren lassen Gruß Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 wenn du nen facelift hast könntest du dir welche vom prefacelift holen die sind minimal dunkler. aber wirklich nur minimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hey Marcel Hast Du denn ´nen Facelift, wenn ja, dann klick Dich mal HIER rein ;) Da geht´s oberdrein um die Thematik, die mein Vorschreiber angeschnitten hat...da steht Einiges drin und ich bin immer noch der Meinung, dass der Unterschied bei hellen Auddos schon optisch ´ne Menge ausmacht und gar nicht so minimal ist :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 wieso wenn die leuchtdurchlässigkeit gut ist und das e prüfzeichen zu sehen ist merkt das doch bestimmt nicht so schnell einer! Das sehen die trotzdem! In dem E-Zeichen stehen mit denn Zahlen auch, was welche Farbe hat! Somit sieht das der Tüv und die Polizei sofort! Und wegen sowas ne Stilllegung des Wagens und 3 Punkte + Geldstrafe, ich weiß nicht, ob das bisschen Optik soviel Ärger wert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.