Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit der Antenne

Fr-a-nk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar ich möchte gerne den Stecker ziehen von der nervigen E-Antenne (Accord 1.8i ls ch6) allerdings habe ich das problem ich weiß nicht welchen ich ziehen soll weil ich bekomm irgend wie nicht die komplette verkleidung im Kofferraum ab (weiß auch nicht wieso ich glaub ich bin einfach zu blöd :auslachen:) auf jeden fall komm ich nicht weiter als die verkleidung für die Rücklichter und ich seh immer nur in der nähe einen grauen stecker und einen kleinen schwarzen in der nähe von der Antenne (ich würde ja probieren einfach mal eins raus ziehen radio an aber ich bekomm keins von beiden ab und wenn ich dann "ausversehen" das falsche Kabel mit etwas gewalt rausziehe wäre glaub ich etwas schlecht für mich). Ich hoffe es kann mir jemand helfen dieses nervige Problem zu lösen.

Ich bedank mich schon mal voraus.

MFG Frank :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du den schwarzen abziehst hörst du sender rauschental.

grau-strom (antennenmotor) schwarz (antennenkabel)

und im eingefahrenen zustand hast so oder so wenig bis keinen empfang.

wenn du ne scheibenantenne verbaust kann dir es ja egal sein welchen stecker du ziehst solange die antenn drinn ist.

innenverkleidung: in den ecken u kanten sind 2 oder 3 kunststoffstifte die musste rausziehen.

dann kannste die seitenverkleidung rüberklappen eventuell biss nach oben ziehen...

mfg

ich habe einen Schalter vorn im Auto wenn ich Radio anhören möchte fahre ich se aus und sonst lass ich se drin. find ich ne bessere Lösung weil de ja ab und zu auch mal Nachrichten anhören musst wegen Stau usw.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.