denn-accord Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hallo Leutz, Ich muss demnächst die Zündkerzen wechseln, darum hab ich im net etwas rumgeschaut. Es gibt mir fast zu viele verschiedene Kerzenarten, da wollte ich fragen: Was für Zünkerzen habt ihr drin?? Mit wieviel Nm werden die angezogen??? Danke, Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 ich glaube mit 25Nm werden die angezogen. eigentlich reicht es wenn de die Handfest anziehst und dann mit dem Schlüssel nur noch bissel festdrehst. ich mach das immer mit zwei finger da hast de net zuviel kraft. Ich habe leider nicht so nen kleinen NM schlüssel :-( Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 es gibt für unseren eh nur eine Sorte von NGK, also wird dir die wahl nicht sehr schwer fallen;). kostet das stück 7,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich hab' das Gefühl, die Dinger sind unkaputtbar. Kann mir mal bitte jemand sagen mit welchem Intervall sie gewechselt werden müssen? Wäre super. Ich kann leider nicht nachschauen, weil meine Werkstatt das Serviceheft verschlampt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 CL7: 40 tkm CL9: 100 tkm Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 @denn-accord Danke für die Info! :) @pablo87 Warum ausgerechnet NGK? Sind die besonders gut? Ich muss mir jetzt auch überlegen, welche Kerzen, denn die sind bei mir langsam fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ne, aber nach meinem wissen gibt es für unseren nur welche von ngk. von bosch gibts da glaub keine passenden. zumindest war es bei mir so, als ich vor 2 monaten die kerzen gewechselt hab. aber ngk ist ja nix schlechtes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 von Bosch gibt es welche, mit 4 Zündkontakten. Ich hab die von NGK genommen, da kannst du nichts verkehrt machen! Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Honda immer NGK! Nix Bosch oder so.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 In ein japanisches auto gehören auch japanische kerzen hinein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 In ein japanisches auto gehören auch japanische kerzen hinein! Wort"!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Mein Teilelieferant empfiehlt auch nur NGK für Honda. Ich fahre nur Bosch im Käfer ;) Nachtrag: Auflistung der Kerzen für den geliebten Accord :) ... reiche ich gleich nach. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 selbst in meinem Handbuch steht NGK.... alternativ noch Denso:weissnich: nur das sagt mir nix! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Denso stellt auch Elektronikbauteile Deines Accord her (Tacho etc stehts auch aufgedruckt) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 der Tread ist schon 3monate alt :D ich denke mal der hat schon neue drin:auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Das macht doch nichts, oder ? hier die Auflistung als PDF im Anhang, nach Modelltyp sortiert (NGK-Kerzen)Zündkerzen Honda.pdf Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 sind das jetzt herstellerangabe oder die liste von Denso oder NGK??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Das ist DensoZündkerzen Accord DENSO.pdf Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 perfekt.... dann passen ja meine zündkerzen die ich mir übers internet heraus gesucht habe.... denn als ich dieses Thema gelesen habe, dachte ich mir hmmm könnte beim Öl-wechsel vielleicht auch mal meine Zündkerzen wechsel, gerade bei Auto-Gas wichtig!! nur leider gibt es für mein Modell keine bestimmten Kerzen von NGK für Auto-gas....:baby: wieder was gelernt, auch wenn das Thema drei monate alt war:D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wieder was gelernt, auch wenn das Thema drei monate alt war :plöd: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 @ David, ein wenig vielleicht :troest: Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Beim ATR CH1 ist ja vor der Zündkerzenbeschreibung ein "P" Dieses heisst Platinum (PZFR6F-11). Soll das bedeuten ich sollte lieber keine Iridium (IZFR6F-11) Kerzen einsetzten? Wobei diese doch härter, haltbarer und einen höheren Schmelzpunkt besitzen. ?( Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.