Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

IPOD im Acci !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!!

Habe mal ne Frage an alle die mehr Ahnung haben als ich (müssten hier im Forum eigentlich alle sein :D !!!) . Und zwar habe ich hier im Forum über die Suchfunktion schon mehrere Themen dazu gefunden wie man einen IPOD im CL7 verbauen kann , sprich über Interface`s ! Ich habe mich nun denk ich auf eines festgelegt , das XCARLINK Musik Interface soll es werden ! Meine Sorge ist nun nur das man je verschiedenste "CD`s" (Playlists) erstellen kann (Ich glaube bis zu 12 CD`S) und diese dann einzeln mit unbegrenzt Liedern füllen kann ?!?! Wenn ich also in jeder Playlist ca. 100 Lieder habe , befinden sich dann auf meinem IPOD 1200 Lieder ! Nun habe ich hier im Forum aber gelesen dass das Display des Acci`s die Namen der Lieder nicht anzeigt sondern nur durchnummeriert ! Was passiert mit dem IPOD ? Bleibt hier das Display aktiv , so dass ich mich irgendwie in den 1200 Liedern zurecht finde ??? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dem XCARLINK gemacht ???

Wenn ja würde ich mich über jede Antwort freuen ! Achso noch eine Frage , wie schliesst man den IPOD an das Interface an ? Da steht was von nem Line In Anschluss , welches einem Kopfhörereingang ähnelt ! Brauche ich also noch ein Zusatzkabel oder kann man mit dem IPOD USB Kabel auf das Gerät gehen ???

Vielen vielen Dank an alle !!!

Bis bald Kelly1985

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi :wink:

Ich hab bei mir XCarLink verbaut, Er unterstütz bei mir 11 Ordner mehr geht leider nicht, wird einfach am wechsleranschluss angeschlossen. Hab jetz 2GB SD karte drin und dass reicht mir. Habs noch mal probiert mit externer Festplatte 250GB und es funktioniert auch. Hab single CD Radio.

http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-Box-Adapter-Honda-Accord-Civic-Jazz-NEU_W0QQitemZ380050412245QQcmdZViewItem?hash=item380050412245&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Kelly möchte die IPOD Variante Kaufen und wissen, ob das IPOD-Display aktiv bleibt.

Ich denke ja nicht, dass das Display aktiv bleibt, zudem ist das Radio die Steuerzentrale - Du wählst also am Radio die Lieder aus, nicht anders herum. Ich habe mal etwas vom Honda-IPOD-Adapter gelesen, dass dort das Display am IPOD abdunkeln, also ausgehen würde.

Danke für eure Antworten !!!

Habe den XCARLINK bei einer österreichischen Ebay-Auktion gesehen und da stand in der Beschreibung , dass der XCARLINK im Gegensatz zu anderen Interface`s nicht das Display nach Anschluss abdunkeln würde !!! (Habe leider den Link nicht mehr !!!) Bin dann auf die Internetseite des Anbieters gegangen und dort stand dies wiederrum nicht in der Beschreibung !!! (Auktion war übrigens proffesioneller Ebay Auktionator keine Privatauktion , also geh ich davon aus das Info´s dort der Wahrheit entsprechen !!!)

Wenn ich nun aber den IPOD NICHT über seinen USB-Ausgang sondern über seinen Kopfhörerausgang anschliesse , sollte das Display doch nicht ausgehen oder ??? Wenn ich meine Kopfhörer anschliesse ist es ja auch noch aktiv ! Weiss halt nicht wie man den POD nun anschliesst Ob über USB oder Kopfhörer !!!

Hoffe auf weitere Hilfe !!!

Danke im Vorraus , Kelly1985 !!!

Hi

also ich hab meinen iPod auch über ein "Interface" laufen und bei mir bleibt das Display an, und der momentan abgespiete Titel wird angezeigt, zwar nicht so wie im "normalen" Modus aber es läuft im unteren Teil des Dispaly s vom Apple als Lauftext ab!

Hoffe dir damit gehofen zu haben!

Ps. Ich hab das "tricci Audio iPod Interface" für 69 € bei i-Bay zum Sofortkauf...

Vielen Dank Marco für deine Auskunft !!! Nur noch eine Frage an dich , wie wird der IPOD angeschlossen ??? Bekommt man da ein Kabel mitgeliefert welches vom IPOD USB auf das Line in des Interface geht ? Oder nimmt man das original IPOD USB Kabel was man auch für die Verbindung zum PC nimmt ???

Vielen Dank !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.