Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mitm Akku-schrauber nach Bohrerbruch abgerutscht

Willy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
des waren doch nur 17mm was am Bohrer noch im Futter stand :D bis jetzt kann ich noch alles bewegen ich glaub aber hab mit ne schlimmere innere Verletzung dabei zugezogen. weil sooo langsam kommt der RICHTIGE Schmerz durch...aber ich sehs mit Humor koennt naemlich schlimmer sein under Der Bohrer stckte noch drin oder soo 8) 8) 8) 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

ich schraub trotzem lieber wie was ich mich mit kunden rumaerger... schau dich doch im Forum um :auslachen::auslachen: ...die ganzen noergler...... is nurn Scherz Leute....aber z.Z. als Lagerist und Kraftfahrer.... geht das noch.... und danke ....

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

na du machst aber auch sachen, hättest lieber den finger genohmen um in der nase zu bohren*g* gute besserung und ab zum arzt mit dir.

ab auf arbeit muss msl wiedr Urlaubsvertrettung fahren.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

lief der wenigstens noch und hat so richtig schön im fleisch rumgewühlt?(

bei dem einem Bild sieht man noch was am Bohrer haengen..... :D

Wieder mal mit brachialer Gewalt bei gewesen, wa???Krankschreibung kann man auch einfacher haben... :angel:

Naja wenn ich bohre muss ich etwas auch druecken... sonst bohrt es ja nicht.... und Krankschreiben wasn das??? war bis ebends schoen LKW fahren......

Aber ich frag mich trotzdem, wie man auf die Idee kommt es auch noch zu fotografieren??;)

Ich wollt euch am Schmerz teilhaben lassen, ist doch ganz klar....

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

VERDAMMTE AXT (ne...ähm Akkuschrauber) :schock:

Auf was für bebilderte Ideen manche Leudde kommen :henker:...blutende Löcher (tropfende Wunden :rolleyes:) auf frischer Tat knipsen :wazup:....BÄÄÄÄÄÄÄÄHHH... :krank: ...Du must doch echt ´ne Horror-Ader für solch sabbernde Aktion haben, wa ;) ???

Naja...so lange das problemlos wieder zuwächst...ansonsten bleibst Du noch mit dem Lenker deines Bikes hängen / stecken...das wird dann bestimmt nicht mehr so lustig :( !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Du fährst mit der kaputten pfote noch lkw?????

bist du sicher, das der bohrer in der hand und nicht in einem körperteil oberhalb der schultern steckte????

was meinst du, was die krankenkasse und die lkw-versicherung dazu sagen, wenn du nen crash baust??????????

da wirste alles allein bezahlen müssen, ich glaub nicht, das dann einer von deinen chefs sagt, er hätte von deiner verletzung gewusst und dich trotzdem fahren lassen.......

mensch, willy, was bist du doch noch für gutgläubig.....

außerdem fördert anstrengung den heilungsprozess suboptimal

ich muss mich meinen vorrednern anschließen....ab zum arzt und nen gelben schein holen..

gute besserung das nächste mal will ich dich hoffentlich mit ner gut verheilten pfote sehen-

how, opa hat gemeckert....:wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

was jammert ihr denn rurm hier. wieso soll er einen unfall bauen?

das ist eine kleine fleischwunde, wie tief steckte denn der bohrer in der hand?

solang es dir da keine nerven und knochen zerschrettert ist ja alles kein problem.

jetzt mal zu den damen hier! was jammert ihr rum, die bilder sind doch ok und wieso krank schreiben? er kann sicher selber einschätzen wie sehr er schmerzen hat und fahren kann.

aber willy ich kenn das, musste mir mal mein knie selber zusammen nähen, stand mitten aufm gippel und musste ohne großen blutverlust runter klettern. dicken angeldraht durch die haut geschoben und gut war.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

@heimdall: dabei gehts um ne Rechtsfrage. Und wieso sollte er nicht nen Unfall bauen, er ist doch nicht unfehlbar ;) Es geht dabei darum, das wenn er nen Crash baut und rauskommt, das die Griffel verletzt waren die Versicherung sagen kann: "Nö, wir zahlen nicht!"

Du weißt aber auch schon, das du verpflichtet bist, wenn du krank bist dich schnellstmöglich wieder gesund zu pflegen und das geht nu mal schlechter, wenn man damit zur Arbeit geht.

Du bist bestimmt auch jemand, der mit nem grippalen Infekt schön zur Arbeit latscht und Deine kollegen ansteckst... :grummel:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

naja mal sollt schon ma checken lassen ob mit der hand alles in ordnung ist, sprich alles gut funktioniert, aber mal im ernst, wenn ihr ne wunde habt nen pflaster drauf klebt und 2 std später blutet es nicht mehr, gebt ihr doch auch keine 10 euro fürn arzt aus oder? ;)

ich hatte vor paar wochen erst nen stecheisen in der hand, das war auch seeeehr lecker. zum glück wars schön scharf, so das alles glatt ging, aber narbe sieht man noch....

und das dumme war. 3 tage später, schraube in rollokasten beschraubt, abgerutscht und schön den schraubendreher im finger gehabt ;D wenig blut aber nachher finger blau, das war viel schmerzhafter ^^

musste aber auch andere dran teil haben lassen, hab mich bei meinem dad beschwert, warum ich keinen akkuschrauber hab, damit wärs ned passiert :D

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

des waren doch nur 17mm was am Bohrer noch im Futter stand :D bis jetzt kann ich noch alles bewegen ich glaub aber hab mit ne schlimmere innere Verletzung dabei zugezogen. weil sooo langsam kommt der RICHTIGE Schmerz durch...aber ich sehs mit Humor koennt naemlich schlimmer sein under Der Bohrer stckte (ich nehme mal an, die o.g.17 mm, und das im handballen) noch drin oder soo 8) 8) 8) 8)

nochmal für unseren maddin zum nachlesen....und da willst du mir erzählen, das man damit ungehindert lkw fahren kann??? :wall:

es geht hauptsächlich um die rechtliche seite, wie lars klar erkannt hat:grummel:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

schaut net schlecht aus aber solange es nicht arg schlimm ist und dir die handabfault würde ich auch net zum arzt gehn.

Wir können ja einen tread aufmachen mit den "besten" Unfall bildern.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Zur Beruhigung, ich kann wieder alles bewegen und die Schwellung ist auch fast weg. Beim Arzt war ich Uebrigens auch am 31. schoen noch mal 10€ gelassen weils zwischendurch hoellisch weh tat..... naja ich mach moin noch mal nen Foddo wenn ich das Oel von den Haenden richtig weg habe....

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.