Tearlessdeath Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 So blöds auch klingen mag aber kann mir mal wer sagen wie man beim Orginal Pioneer Kasettenradio vom CG8 den Code eingeben soll? Wie genau funzt das da ja einige ziffern im code nicht auf dem Bedienfeld sind. Sorry wenns ne blöde Frage is aber normal hab ich noch nie n Orginalradio benutzt in meinen Autos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hey Kollegas Schau mal HIER rein...da hab ich schon mal solch detaillierte Auskunft gegeben...steht alles Klärende drinne, was Du für dein Anliegen benötigst ;) Das witzige an der Story ist dennoch, dass alles Wichtige auf der Codekarte draufsteht...und ´ne "Seriennummer" wird dein Radio nicht wirklich zum Laufen bringen :auslachen: GOOD LUCK Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.