Marvisto Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo zusammen, habe einen CG8 und hab mir neue H1 + H7 + W5W bestellt. Leider kommt man an die Fassungen nicht ohne weiteres heran! Muss man extra die Scheinwerfer demontieren ? Wenn ja, wie ? Ich sehe im Moment nur die Möglichkeit dann die gesamte Frontschürze abzunehmen! Oder hat jemand eine bessere Idee ?? Lg Marvisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 is bisschen verzwickt, aber es geht ohne scheinwerferausbau. musst zunächst die gummiabdeckungen runterziehen (sitzen sehr straff). die fassungen selbst sind mit einer oder zwei klammern befestigt, die ebenfalls sehr straff sitzen. is sehr eng, aber geht halt. beim linken scheinwerfer kann man irgendeinen behälter (glaub kühlflüssigkeit) einfach nach oben rausziehen, das schafft platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich habe das erst vor paar Wochen gemacht. Und das war zwar ne fummelarbeit aber es geht. Muss sagen das es links leichter ging. Erst den Gummi deckel runter, dann Klemme lösen und raus mit der Birne. Frontschürze oder Lampe ausbauen bringt gar nix, vorallem Lampe ausbauen ist nicht gut weil se dann verstellt ist. Wenn des net hinbekommst musste wohl doch mal in de Werkstadt fahren. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Salve Kollegas Leider kommt man an die Fassungen nicht ohne weiteres heran!HÄ...was hast Du für Fäustlinge beim Basteln an :auslachen: ??? Ich muß meinen Vorrednern schon Recht geben, dennoch hatte ich (hab wahrscheinlich auch recht zarte Hände :p) kaum Probleme beim Wechsel der Leuchtmittel...beide Seiten = keine 15 Minuten ;) Mit der linken Seite (linker Scheinwerfer) meinen die Beiden (Schung + David) sicherlich den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite...da kannst Du nämlich wahrlich ´nen schwarzen "Luftkanal" nach oben abziehen und schon haste gleich doppelt Platz zum Fummeln :D !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvisto Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 Wie kommt man denn an denn Blinkerleuchten dran ??? Sitzen ja im Kotflügel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Achja...die W5W-Birnen hattest Du ja ebenfalls angesprochen !!! Schmeiss doch BITTE mal die Boardsuche an...ich hab auf die Schnelle Folgendes gefunden: ...innenkotflügel bissl lösen und hintergreifen richtung blinker... und HIER findest Du weitere detaillierte Aussagen zur Thematik ;) Ich denke, dass da alles Wichtige enthalten ist, was für deine Umsetzung hilfreich ist :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 An die Blinker kommst du durch den Innenradkasten ran... Ist aber auch ne ziemliche Fummelei. edit: da war einer schneller, aber das kann sich nur um Sekunden gehandelt haben :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 acci cruser mir gings genauso mit schung. findsch lustsch. :auslachen: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvisto Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Durch den Innenradkasten ?! D.h., das Schmutzfangblech was am Radkasten befestigt ist, abschrauben und von unten in den Kotflügel greifen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 so ist es... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 steht doch alles in der bedinungs anleitung im bordbuch wie man welche birne wechselt und wie man das mit dem radhaus machen soll Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvisto Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ja, das ist mir schon klar... Leider hab ich beim Kauf keine Bedienungsanleitung dabei gehabt.... Scheckheft etc. alles vorhanden !!! Nur einer der Vorbesitzer hat wohl lange Finger gemacht... Schade aber Fakt!!! Danke für eure Antworten Lg Marvisto Apropro, bekomme ich eine neue Bedienungsanleitung nur vom Honda-Händler oder hat jemand eine Quelle ??? Man(n) kann seine Beiträge auch bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Brauchst keine Quelle. Die 10€ sind nicht die Welt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvisto Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Bei wem 10 € ? DA BIN ISCH DABEI!!! :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.